Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hi, normalerweise kann man bei Android doch einstellen, daß Updates nur über W Lan gemacht werden. Somit wäre das Problem doch gelöst.
Also bei meinem Android 10 ist das so.
gruß Don

Hallo Leute, gibt es aktuell eigentlich irgendein TomTom gepatcht für Android Handys mit Android 11.0 ?

Die alte Version funktioniert wohl nicht mehr.

LG Sommerkorn

Hallo, hoffe ich bin hier richtig.
Habe TomTom NDS 1.9.3.b.579 auf meinem TAB Samsung Android 7.1 installiert.
Finde aber im Internem Speicher nur Android/data/com.tomtom.gplay.n....nds/files/ServiceConnectors. mit 0 Bits
Im Ext. Speicher (SD Card) Android/data/com.gplay.na....nds/files/ "leer"
Nun meine Frage
Wo finde ich das Stammverzeichnis von TomTom um meine eigene POI´s einzubinden.
oder wie kann ich tomtom nds in der SD Carde installieren.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Sie können personalisierte POI-Dateien nur dann in TomTom einfügen, wenn Sie Root auf Ihrem Telefon oder über MyDrive haben.

/data/data/com.tomtom.gplay.navapp.nds/files/state/personal/pois/
d.h. ich muss mein TAB rooten, wenn ja, gibt es also keine andere Möglichkeit.

Genug noch ca. 6 GB.
Möchte noch bemerken, es handelt sich hier um ein älteres TAB , war mal mal Android 4.4.2 drauf, habe dann ein anderes ROM aufgespielt mit Android 7.0
alles funktioniert soweit, alle installierte APP laufen.

es geht hier um WOMO Stellplätze, die müssen in die APP, auf meinem 10.1 Tab Android 5.1 geht es ja auch.

d.h. ich muss mein TAB rooten, wenn ja, gibt es also keine andere Möglichkeit.

Genug noch ca. 6 GB.
Möchte noch bemerken, es handelt sich hier um ein älteres TAB , war mal mal Android 4.4.2 drauf, habe dann ein anderes ROM aufgespielt mit Android 7.0
alles funktioniert soweit, alle installierte APP laufen.
Mh, wenn Du den TAB von 4.4.2 auf 7.0 gehoben hast, hast Du doch automatisch Root, oder denke ich hier falsch?. Kann mich auch dunkel entsinnen, das man sich den entsprechenden Ordner im o.g. Pfad auch selber einrichten kann (/data/data/com.tomtom.gplay.navapp.nds/files/state/personal/pois/)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben