Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Einstellungen
Karte und Anzeige
dort steht auomatische Kartenupdates

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich überfordert... Ich habe das hier drauf (Anhang).

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Release passt
--------------------------------------

Karte und Anzeige

> Heruntergeladene Karten

Aktuell

> Automatische Karten-Updates

Nur über Wi-Fi

Beta-Kartenupdates

IQ Maps

.
.
.
das siehst du nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Karten sich auch über Mobiles Netz automatisch aktualiesieren, ist es ja nicht so der Hammer, oder? Dann hat man mal ganz schnell kein Internet mehr...
Ich mach es immer am Ende des Monats auf meinem Radio, natürlich wenn auf dem Smartphone was übrig geblieben ist...

Doch, aber anscheinend einbißchen anderes, oder?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>Automatische Karten-Updates<
Ja, fehlt bei dir.
...........Ah, jetzt ja....
nach einschalten aller Button in IQ Maps habe ich die automatischen Kartenupdates auch, wahlweise WIFI oder WIFI/Mobil.
Hatte heute beim ersten Start der App auch den Screen "Alle relevanten Karten wurden aktualisiert" o.ä. . Somit hat sich meine Frage oben beantwortet

Ja, das wurde schon gesagt, aber was spricht dagegen, das andere auch zu aktivieren?

IQ-Karten

Blattregionen ausblenden

Bildschirm mit Benutzereinstellungen anzeigen

Ganze Kartenaktualisierungen

Zurück
Oben