Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

1.9.6 zurückgezogen und
jetzt mod 1.9.6.1,
da frage ich mich, was bringt diese Weihnachtsüberraschung?
Ich kann nicht einfach drüber über die 1.9.5 mod,
Doch geht drüber, alles ok, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, v1-9-6-1-b-582-mod funktioniert einwandfrei. Einfach drüberinstalliert und... FERTIG. Natürlich über v1.9.5.[1].b.581 meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
läuft auch bei mir. was kann die option "mein fahrzeug"?

frohe weihnachten an alle (y)

edit: ok, je nach gewählter fahrzeugart versucht tt eine entsprechende route zu ermitteln. auch die ankunftszeit wird dementsprechend angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fahrzeugeinstellungen verändern das Routingprofil und haben Einfluss auf die Berechnung der Route.
Plane eine Route von A nach B mit PKW Profil, im Anschluss wählst du die gleiche Route mit LKW Profil und du wirst den Unterschied erkennen. ;)

Tschuldige, wie und wo kann man pkw und lkw wählen? Danke

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben