Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Habt ihr auch Probleme mit Kartenaktualisierung? Seit ein paar Tagen funktioniert das nicht mehr.

TomTom Navigation_v1.9.5.[1].b.581 [MOD

Dankeschön
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Edit : nicht nur aktualisieren funzt nicht sondern hinzufügen auch nicht.

Hab alles deinstalliert und nds-1.9.5.b.581.arm64-v8a.sap installiert.
Nun, funktioniert alles einwandfrei.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eben gerade auch upgedated, aber das Update der Karten wird nicht automatisch mitgeteilt, sondern man muss in die Einstellungen gehen und bei Karten ist es dann
das Update sichtbar. Ist denn das so bei euch oder gibt es bei jemandem eine Mitteilung nach dem Start von TT?

Grüße, sieg

Hm... also sonst kam immer, wenn s ein Update gab, ein Ausrufezeichen auf dem Navidisplay.
Bei dieser Version kommt diese Info tatsächlich nicht. Man sieht erst ob s ein Update gibt wenn die installierten karten in den Kartenmanager geladen sind.
gruß Don

Hmmm... es ist mir Rätselhaft.
Hab alles sauber deinstalliert und die Version nds-1.9.5.1.b.581.mod wieder neu installiert.
Interessanterweise funktioniert alles wieder tadellos. Aktualisieren und hinzufügen läuft einwandfrei.
Also Neuinstallation löst die Probleme. Dankeschön

Hm... also sonst kam immer, wenn s ein Update gab, ein Ausrufezeichen auf dem Navidisplay.
Bei dieser Version kommt diese Info tatsächlich nicht. Man sieht erst ob s ein Update gibt wenn die installierten karten in den Kartenmanager geladen sind.
gruß Don
Seit die NDS Maps am Start sind, kam die Meldung immer hier.
>> <<

Hallo, richtig. Aber dieses mal war auf dem Schalter kein Ausrufezeichen.
Update war erst zu erkennen, wenn die installierten Karten im Map Manager auch geladen waren. Aber vielleicht ist das immer so, wenn die Navisoftware frisch geupdatet wurde.
Sehe ich ja dann beim nächsten Update.
gruß Don

Habt ihr auch Probleme mit Kartenaktualisierung? Seit ein paar Tagen funktioniert das nicht mehr.

TomTom Navigation_v1.9.5.[1].b.581 [MOD

Dankeschön
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Edit : nicht nur aktualisieren funzt nicht sondern hinzufügen auch nicht.

Hab alles deinstalliert und nds-1.9.5.b.581.arm64-v8a.sap installiert.
Nun, funktioniert alles einwandfrei.
bei mir auch so,gibt es da schon eine lösung ohne neuinstall.muss jedesmal die stimmen wieder neu machen bei einer neuinstall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bei mir alles läuft, kann ich das beschriebene Problem leider nicht eruieren.
Gehe in die Geräteeinstellungen/Apps und lösche von TT nur den Cache.
Starte im Anschluß Gerät + TT neu und schau ob das Problem gelöst ist.
Sollte dies nicht der Fall sein, wirst du wohl neu installieren, oder einfach noch zusätzlich die Daten löschen müssen.
Wenn dir deine Stimmen wichtig sind, dann sichere vorher deinen Stammordner (kannst auch einfach umbenennen).
Nach der Neuinstallation schiebst du deine Stimmen in das neue Verzeichnis.

Gibt es eine Möglichkeit de Navigation_v1.9.5.b.581 auf SD. zu installieren?

Wenn es so einfach wäre, "APK in Downloadordner auf der SD-Karte -installieren fertig" das wäre schön.
Ich muss bei meinem S8 erst den internen Speicher mit großen Dateien voll machen, erst dann installiert er auf die SD-Karte. Danach werden die großen Dateien wieder gelöscht.
Habe es diese Woche wieder probiert ohne den internen Speicher voll zu Müllen. APK auf SD-Karte, installiert worden ist aber auf den internen Speicher. Ich konnte zwar die Anwendung auf die SD-Karte verschieben und auch Anna nach data voices kopieren, aber sprechen tut immer noch Yannick, Selbst dann wenn ich den Ordner Yannick lösche und nur Anna im Ordner voices ist.
Wenn ich es so mache wie oben beschrieben, dass es direkt auf die SD-Karte installiert wird, dann funktioniert alles.

Zuletzt bearbeitet:
Egal von wo installiert wird (Google Play, Gerätespeicher, SD), wenn die nicht passen, wird im Gerätespeicher (intern) installiert. Ist dieser komplett zugemüllt, wird automatisch auf SD ausgelagert.
Ist die SD als interner Speicher definiert/formatiert installiert TT auch dort, oder bietet später in der Speicherverwaltung einen an, welcher dann gewechselt werden kann.

Zurück
Oben