Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist glaube ich vom Handy abhängig , auf dem Honor bin ich von der Version 1.9.2 auf Version 1.9.3 gegangen und konnte Anna auswählen. Auf dem Nokai 7.2 das gleiche gemacht konnte nur Jannick wählen. Auch die Mod konnte ich Anna nicht auswählen.
 
Auf meinem Xiaomi Mi9T pro (Miui 12, Android 10) kann ich trotz Neuinstallation der 1.9.3 nur Yannik auswählen, Anna erscheint bei der Auswahl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Habe es ebenfalls interessehalber mit der 1.9.3 patched (ohne mod) getestet: Beim Galaxy S8+ geht es nicht, beim Huawei Mate 20 pro funktioniert es.
Da ich bereits die Kaufversion 2.3.3 besitze, funktioniert dieses parallel sowieso.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt auch mal TomTom NDS installiert.
Leider habe ich immer folgendes Problem.
Egal welche Version ich auf meinem Mi 9 lite installiere, ich habe bei laufender Navogation rechts auf der Seitenleiste für Baustellen nur schwarze Punkte.
Für alles andere werden die korrekten Bildchen angezeigt.

Bei Installation auf einem Redmi4X funktioniert es einwandfrei.

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?

Danke,
MCarsi
 
Zurück
Oben