Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hi, Benoit....wat it dat???:unsure:
Ich schreib s mal auf deitsch...
Also, Du mußt eine Route planen, erst dann bekommst Du die Blitzer zusehen, wenn es welche gibt.
gruß Don
Es gab aber mal ne Einstellung, daß man die Verkehrsdaten auch dann sieht, wenn man keine Route abfährt, irgendwas mit Verkehrsfluß. Bei den neueren Versaionen fehlt die Einstellung, und ich habe wieder das Problem. :-(

Hallo l
Wenn ich TT einfach nur Aufrufe ohne eine Route einzugeben zeigt er mir alle Verkehrsbehinderungen und Staus .
MfG salatin
Ja, das ist auf meinem Tablet mit gleichen Enstellungen auch so, aber nicht aufm Smartphone. Werde mal die Einstellungen rücksetzen. Danke!

Nach Rücksetzen alles wieder ok. Kann das mit den Dirty flashes über die Vorgängerversionen zusammenhängen? Cache vorher gelöscht brachte erst keine Abhilfe.

Moin,
ich habe TomTom v1.9.3.[1].b.579 [MOD]
installiert und Map Norddeutschland geladen,es läuft sehr gut!
Es ist auf der SD Karte im Android Ordner installiert.
In dem Ordner ist ein Ordner NdsMaps in dem ist Ordner WORLD 1,4 GB groß.
Wie kann ich Maps aus dem Forum nachinstallieren?Zum Beispiel Central_Europe-101947.
Danke von Otto

Zuletzt bearbeitet:
Bei der 1.9.3.mod ist das Routing ein wenig seltsam.

- Fahrt von A nach B ca. 30km Autobahn und Landstrasse.
- das Routing steht auf schnellste Strecke
- bei der Zieleingabe werden mir 3 Routen zur Auswahl angezeigt
Da ich hier während dem Berufsverkehr die beste Fahrtstrecke kenne (weniger Ampeln und weniger Verkehr), habe die 3. Auswahl gewählt.
Während der Fahrt wurde die Route dann aber auf die erste Auswahl gewechselt, ohne das ich das selber ausgewählt habe.

Somit hat die Auswahlfunktion der verschiedenen Routen keinen Einfluss auf die dann tatsächlich geführte Route.

Habt Ihr da andere Erfahrungen?

Möglicherweise war auf deiner "Lieblingsstrecke" (3. Auswahl) tatsächlich mal Stau oder ein Unfall, wodurch die Route aus diesem Grund automatisch während der Fahrt wieder neu berechnet wurde. Und das war dann rein zufällig wieder die 1. Auswahl. Eine andere Erklärung fällt mir hierzu auch nicht ein. Das Problem ist bei mir noch nie aufgetreten. Die ausgewählte Route hat immer einwandfrei gestimmt.

Zurück
Oben