Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Worin liegt denn überhaupt der Vorteil einer parallelen Nutzung von 2.3.1 und NDS 1.9.2? Dass man mehr Speicherplatz auf seinem Smartphone belegen kann;) oder dass die 2.3.1 nunmehr Android 7 anstelle Android 5 voraussetzt? Ist denn nun überhaupt schon die Routenvorschau so wie auf der NDS möglich oder muß man sich dazu immer noch am Startpunkt der Route befinden?

Zuletzt bearbeitet:
Worin liegt denn überhaupt der Vorteil einer parallelen Nutzung von 2.3.1 und NDS 1.9.2?
Parallele Nutzung braucht eigentlich niemand.
Wenn genug Speicherplatz, dann bitte.
Ich werde die 1.9.2 Mod weiterverwenden.
Zwar Entwicklungsstadium, aber mehr Funktionen.
Allerdings weiß man nicht, wie lange das noch so funktioniert.

Ich habe den Eindruck, daß die 2.3.1 wesentlich schneller die Route berechnet.

Gesendet von meinem SM-T720 mit Tapatalk

Endlich, neben Yannick gibt es weibliche Stimme für alle beide Versionen 2.3.1 und 1.9.2. Yannick und Anna. Na also, geht doch!
Danke
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TomTom GO Navigation - Werbegeschenke - Kostenlos 12 Monate

Gehen Sie auf die Tom Tom-Website in deutscher Sprache und öffnen Sie diesen Link:
Geben Sie den Code ein: BILDGONAV, an einem besonderen Ort, um von dem 100% -Rabatt zu profitieren.
Melden Sie sich in Ihrem Konto bei den TomTom-Diensten an (oder erstellen Sie eine eigene ...
Wisse, dass du dich dann bei deinem TomTom anmelden musst, um die Dienste für 12 Monate kostenlos zu erhalten.
Laden Sie den TT aus dem Playstore herunter und melden Sie sich mit Ihrem Konto an.
Wenn Sie nach einer Rechnungsadresse fragen, schreiben Sie, was Sie wollen, aber das Wichtigste ist, dass das Land Deutschland ist.

Hallo Zusammen,
beim Installationsversuch auf ein Chinaradio mit Android 8.1 wird mir ein Parsingfehler angezeigt.
USB-Debugging im Entwicklermodus ist eingeschaltet, erneuter Download des Pakets brachte auch keinen Erfolg.
Läuft diese Version evtl. nicht auf 8.1?

Gruß Hotte

vielleicht kann mir jemand von euch bei folgendem problem weiterhelfen:
mein handy (android 10) wird über bt mit meinem alpine autoradio verbunden.
wenn ich gleichzeitig spotify und tomtom laufen lassen, dann wird die musik gedämpft/leiser, wenn sprachanweisung von tomtom kommen. kennt ihr vielleicht.
die musik ist dabei noch im hintergrund zu hören und die anweisung von tt werden quasi in den vordergrund geholt.
völlig willkürlich und auch überhaupt nicht reproduzierbar funktioniert das aber manchmal nicht. dann ist die musik komplett weg (läuft aber weiter) und tt wird abgespielt.
ich kann überhaupt nicht fest machen, wodran es liegt. kennt das jemand?

achso zur zeit benutze ich die aktuelle 1.9.3. heute morgen ging es ohne vorkommnisse. heute abend wars wieder nicht möglich. so war es auch bei den tt version davor. liegt also nicht daran.

Zurück
Oben