Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

NDS Version für beide CPUs steht im Angebot zur Verfügung.
Ein fettes DANKE für die gute Zusammenarbeit geht an david0vich.
Antwort eines nicht besonders fitten Users.
Leider finde ich unter dem Link nur den Download für die 64K CPU.
Bin ich hier auf dem richtigen Weg, wenn ich installiert habe
NDS 1.7.6. b533
Dort gab es einen nds_ordner und eine APK-file.
Was habe ich zu tun?

Antwort eines nicht besonders fitten Users.
Leider finde ich unter dem Link nur den Download für die 64K CPU.
Bin ich hier auf dem richtigen Weg, wenn ich installiert habe
NDS 1.7.6. b533
Dort gab es einen nds_ordner und eine APK-file.
Was habe ich zu tun?
Augen auf im Strassenverkehr ( Kleiner Spass), dieses Angebot enthält beide Versionen in einer Apk...........und die neusete MOD ist auch schon da, sehe ich gerade

#2066 und #2067
Man muss sich schon großartig vorkommen, um solche Antworten loszulassen.
Einfach nur Antworten geht wohl nicht. Ich poste nicht, um euch Arbeit zu machen.
Ja, wie Recht du hast....... jede Menge Anleitungen.

Genau die Anleitung unter Klick habe ich dortmals bekommen.Spitze. Kurz und präzise.
Nun stelle ich fest, dass das Forum inzwischen zu anderen (besseren?) Version fortgeschritten ist.
Ich habe inzwischen verstanden, dass bei 1.9.1.b.577 die apk beide Architekturen im Download enthält. Und habe diese heruntergeladen. Im "Klick" wird eine OBB aufgelistet. Oder liege ich ganz verkehrt?

Zurück
Oben