Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo, ich habe ein neues Handy und möchte gerne TT Go v1.18.1 von DFoX installieren.
Die Free Version aus dem Store ist leider nicht mehr verfügbar!
Gibt es noch eine andere Möglichkeit die TT Go v1.18.1 von DFoX zu installieren?
 
Morgen Freunde!
Habe mal die 1.9.1.1.b.577 Mod. installiert und habe bei den Karten die funktion -Beta Kartenupdate - gefunden! Nun meine Frage :unsure:!Was ist das genau und welchen Sinn macht das? Soll man die Funktion aktivieren oder nicht? Habe leider im Forum über die Funktion noch nichts gefunden!!
Schönes Wochenende noch für alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ergibt für mich momentan keinen Sinn. Jede Woche gibt es Kartenupdates. Da braucht man keine Beta.
Ausprobiert habe ich es nicht, wenn du experimentierfreudig bist, dann teste es aus oder lassen es einfach reifen ...
 
Wenn TomTom am Markt gegen die online-Karten bestehen will, dann haben die keine Wahl. Aktualität ist ein entscheidendes Qualitätsmerkmal. Die investieren doch nicht zum Spaß.
Und wenn das im Hintergrund ablaufen würde, wäre doch alles gut.
 
Hallo!
Hier im Forum gibt es ganz viele Beiträge über die Aktualität der Karten.
Ich bin seit einigen Jahren bei TT und HERE angemeldet um denen ein wenig unter die Arme zu greifen.
Bis meine Hinweise und Berichtigungen in der Karten erschienen sind hat es bis 2 Jahre gedauert oder sie waren ganz verschwunden.
Da verliert man ganz einfach die Lust.
MfG salatin
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Updatehinweis kommt doch im Hintergrund

Ich bin ehrlich, ich finde es gar nicht so schlecht, dass TT sich nicht mit Updates aufdrängt. So kann ich entscheiden, ob ich das Beta oder das Full Update nutze.
Ich habe mir angewöhnt, dass ich Routen zu Hause vorab in meine NDS hinterlege und dabei gleich nach Updates schaue.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Ich möchte doch nur im Menü den Haken setzen können
> Kartenupdates automatisch aktualisieren wenn WLAN verbunden ist <
Wie erheblich die Neuerungen eines Updates sind, kann ich nicht einschätzen.
Wenn es Online-Karten wären, würde man nicht über Updates diskutieren, sie wären immer so aktuell wie der Anbieter sie bereitstellt.
Aber natürlich schätzen wir TomTom gerade auch wegen der offline Karten !!!
Gegen immer neustes Material spricht eigentlich nichts, wenn es keine Arbeit macht und kein Geld kostet.
 
Ich muß ganz ehrlich gestehen, dass ich mit der Aktualisierung der Maps immer ziemlich nachlässig bin. Deshalb kann ich mit dem "Kartenupdate-Wahn" von TomTom auch nicht allzu viel anfangen. Aber es wird wohl tatsächlich darum gehen mit diesem Service die Konkurrenz abzuhängen.


PS:
Pssst....nicht weitersagen - ich aktualisiere meine Karten nicht mal vierteljährlich, sondern meistens nur halbjährlich. Und trotzdem bin ich immer einwandfrei am Zielort angekommen ;-) Nur wenn ich mal eine weitere Strecke vor mir habe, aktualisiere ich die Karten vorzeitig.
 
Zurück
Oben