Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Danke für das Antwort! Dann werde ich bei die GO App bleiben.
Ist ja eigentlich auch prima. Auf so ein China Wasserdichtes Android Gerät ein gutes Alternativ für ein Zumo oder Rider.

Hi hab da mal ne frage zur 1.3.5 Version.
Ist es bei euch auch so, daß nun die in einer Route liegenden Blitzer auch ohne Datentarif immer angezeigt werden. Bin ganz überrascht. Seit wann ist denn das so?
Das ging doch bei den vorherigen Versionen nicht ohne Datentarif oder W Lan.

Gibt mein ich neue Karten bei der GO. Wurde nämlich aufgefordert die Karte zu erneuern. Vorher stand da meine ich 1035.6562

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi@ zuckerschlecker, Die Anna ist doch für die Go Version. Klar gibt es kein TomTom Lab. Du muß den Anna Ordner da hin kopieren, wo der Yannick jetzt ist. Und alles, was mit Yannick zu tun hat, mußt Du löschen. Es darf nur diese eine Stimme vorhanden sein. Und, beim Starten kommt kurz die Meldung, daß die Stimme nicht kompatibel ist. Einfach ignorieren. Es funzt trotzdem.
Steht aber alles hier im Forum.
gruß Don
Danke Don, das wusste ich schon. Hatte vorher schon mal die Go installiert. Nur ging der Link nicht. Darum meine Antwort.

Moin,
Kann über bestehende Version installiert werden!

ich habe TT 1.17.1 und wenn ich die 1.18.1 installieren will kommt Installation abgebrochen!
Wie bekomme ich die 18.1 zum laufen?
Danke Otto

Ich musste die Karte komplett deinstallieren, dann neu, dann kam die 9663.....allerdings bei DACH. lade doch parallel mal eine kleine Karte wie Greece hinzu, und guck, welche Version das ist

Diese Info genügt mir, danke. Eine Navigations-App jedweder Art hat auf meinem Note II seit dem WNRO eh nur noch informativen Charakter. Planen und gucken geht, navigieren nicht wirklich (ständige Aussetzer des Sat-Fix). Die Europe_1035_6562 werd ich erst mal behalten, hab mit der ja noch was Spezielles vor :smirk:.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bleibt immer die alte Kartenversion, obwohl ich vorher alte Karten gelöscht habe.

Zurück
Oben