Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

ttn-mdkwr.png

Seit heute (21/11/19) ist nun erneut ein Update fuer TT Navigation verfuegbar (Release 1.7 Build 521 - arm64-v8a), welches endlich das Problem mit den inkrementellen Updates ordentlich korrigiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
17-3048-521.jpg 17-3048-512~.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, geht unsere Anna dann auch nicht mehr???
gruß Don
Edit: Also, man kann in der Tat nicht mehr aktivieren.
Aber, die Anna funktioniert weiterhin. Und man kann immer noch bei den Stimmen die De de Stimme von Android auswählen.
gruß Don
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch der hier zustaendige Moderator hat dieses APK bereits seit gestern heute in seinem Portfolio. Ich, fuer meinen Teil, stelle es der Allgemeinheit erst dann zur Verfuegung, wenn es an mein Samsung Tablet ausgerollt wird. So kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit garantieren, dass das Installationspaket auch fehlerfrei funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, @Toto13 also, wie gepostet, hatte ich die Anna ja schon vor dem Update drinne. Und die De-de Stimme ist ja die TTS von Android, welche ja auch durch dieses Labs auswählbar war. Nun , ich habe einfach das neue Update drüber gebügelt, mit dem Resultat, daß meine Anna und die De-de Stimmen immer noch da sind, aber nur der Auswahlbutton ist tatsächlich nicht mehr da.
Also, was du meiner Meinung mal machen kannst: Lösche mal alles was mit dem Yanneck zu tun hat. Dann kopiere den Anna Ordner, gibt's ja hier im Forum, einfach hinein.
Es könnte so funktionieren. Hat bei mir sogar mit der Go funktioniert.
gruß Don
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Don, ich hatte vorher die alte Version deinstalliert und dann die neue installert, also nicht drüber gebügelt, das war bestimmt mein Fehler.
Das mit dem Anna Ordner könnte ich mal versuchen, Danke.
 
Zurück
Oben