Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Karten build sieht man mein ich nur bei der Go eine Änderung.
Bei der NDS ist es meine ich nicht so, da geht mein ich nach MB
 
Bei der NDS ist in der Tat keine Kartenversion in der bisher üblichen Art zu sehen. Kann aber auch sein, dass bei der Go-App die Version 1035_6563 nur bei der DE_AT_CH angeboten wird und nicht bei allen europäischen und außereuropäischen Karten. Die Südost-Asien verharrt nämlich auch bei der beim Versionswechsel 1030/1035 angebotenen 1035_6565.
 
So ist es ich habe jetzt mal DE AT CH geladen, Kartenversion 1035.9663 für gesamt Europa bleibt die alte Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt mal testweise die CE, die DACH und die EU vom TT-Server geladen, alle mit Releasenummer 1035, nur die DACh erhielt die neue *.9663. Gefühlt hat TT wohl keine Lust, so kurz vor den 1040er Karten noch was neues rauszubringen, oder ein Test, ob ein spontanes Update fehlerfrei durchgeht, oder , oder ,oder.....Alfred, für dein vorhaben solltest du deine EU sichern(hast Du schon,denke ich), falls TT auf komische Sachen kommt ;)
 
Kannst du mir den Unterschied in den Versionen erklären:
Es gibt ja hier in dieser Rubrik die Angebote TomTom Navigation und
TomTom GPS Navigation... ?

Heinrich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden bei Euch die Kontakte angezeigt - bei mir nicht mehr (weder Tab, Handy noch im Auto).
Und ich habe keine Idee wie ich es beheben kann - hat jemand eine Idee ??
 
Das klappte bislang auch so aber seit der neuen Version ist die Kontaktliste leer.
Zuerst dachte ich mir es liegt an meinen Gerät im Auto aber am Tab und Handy ist auch die Liste leer.
 
Zurück
Oben