Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme

Pois für Blitzer sind schon gut, aber Blitzer sollten mich warnen bzw. sich einstellen lassen. Das sie nur angezeigt werden macht ne wirklich sinn.
Oder überseh ich da was ?

und wenns dann noch die Live Traffic gibt, is das Ding den feine Sache

Zuletzt bearbeitet:

eigene fahrzeug icons gehen auch. einfach das bisher genutzte eigene bmp mit zb IRFAN view ändern und zwar in 128X128 ---> farbtiefe 32 bit und dann als --->PNG speichern. dann ein beliebiges aus dem ordner art-->cars ( ist im ordner TT auf dem handy ) namentlich kopieren und das neue gerade selbst erstellte so umbenennen und in den ordner art--->cars zurück auf's handy. der überschreibt dann das bestehende und das muss man dann in einstellungen ändern ( !!!! die icons sind da englisch und in den einstellungen muss man das deutsche einstellen. !!!!!! die zu verändernden ordner selbstverständlich vorher sichern auf dem PC
eigene schemes einzufügen geht auch. eigene mit dem schemes editor erstellte schemata einfach mit einem auf dem handy-->schemes preset vorkommenden namen umbenennen un d die bestehende überschreiben ( !!!!! auch hier wieder sichern ) beispiel. selbst erstelltes schema heisst müllermilch.clr umbenennen in germanica.clr und zurück aufs handy. dann unter einstellungen ändern auf germanica.

gruss

PS es gehen keine zusätzliche fahrzeugicons ( man kann aber alle bestehenden ändern ) und auch keine zusätzlichen schemes. ( mein wissensstand )

Hallo, kann es sein dass es Probleme mit der Verbindung zu Tomtom gibt?
Hab das apk File für dach und ganz Europa installiert und beim ausführen kommt eine Meldung.
Kann keine Verbindung zu Tomtom aufgebaut werden, Versuchen Sie es später wieder.
Auf meinem Navi ist Android 4.0 installiert.

Joh, das Problem mit der Internet Verbindung habe ich auch seit drei Tagen.
Scheinbar haben die was gemerkt. Nicht gekauft und so.

Hallo
Würde mich interresieren welche version (von wem) ihr draufhabt, habe das problem schon in anderen Foren gelesen,
Auf meinen HTC Sensation Funktioniert es habe gerade wieder nachgesehen. Mit und ohne Internetverbindung kein Problem.

PS: ICH habe die
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?219642-Tomtom-Europe-v1-0

Zuletzt bearbeitet:

Mit der Version aus dem Link kommt die selbe Meldung. Nach dem installieren und dem ersten starten, kommt es kann keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden.

Hallo
Also wie gesagt bei mir funkts habe es schon seit es erschienen ist drauf.
Vielleicht bei einer neu installation das die registrierung nicht mehr funkt, da sind dann die cracker am zug vielleicht finden die eine lösung.

Hi

Ich denke, wenn man die Karten direkt auf das Gerät kopiert, dass es dann auch läuft.

DAs Problem dabei ist, denke ich , das was die App lädt, bevor der KArtendownload beginnt.

Aber wie denn dann die dct erstellen?
Ein Keymaker bzw. Freischalttool ist mir (noch) nicht bekannt
Wer es schon mal hatte, kann sicherlich ein Backup zurück spielen.
Auch wer es schon drauf hat, kann nicht auf Aktualisierung prüfen.
Ich denke, dass TT die Server zurück gefahren hat, um die Last zu verteilen.
Wer etwas spielen will, auf der Europaversion ist 895.4438 drauf.

Power from the Eastside!

Mit der Version aus dem Link kommt die selbe Meldung. Nach dem installieren und dem ersten starten, kommt es kann keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden.

es stimmt ich habe eine lösung gefunden mann braucht meta data XML-Dokument dann funktioniert ohne internet ohne alles
hier für europa meta data XML-Dokument
Download link:
[HIDE]hier

RAR Pass; Titanic@[/HIDE]

In welches Verzeichnis muss ich die Meta Datei denn kopieren?

Zurück
Oben