Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hab mal angetestet TomTom 1.3.3 Version. Sieht etwas anders aus. Funktioniert soweit auf Xtrons PX5 Android 8.0 Hal9k.
 

Anhänge

  • IMG_5332.JPG
    203,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_5333.JPG
    240,4 KB · Aufrufe: 56
Stimmt, sorry. Habe es nun drauf, über APKPure installiert. Heißt das, dass ich nun die App ohne Einschränkungen verwenden kann?
 
Hallo!
Kurz und knapp:Ja!
Habe es auch so gemacht.
MfG salatin
 
Aus dem Angebot 1 von Angola habe ich es ja auch her, aber wie gesagt Kreisel und Auto bleibt stehen!
Habe interne und externen Speicher.
Habe es auf dem internen versucht.
 
Das obb File war bei der apk nicht dabei! Habe die apk über die bestehende 1.1.6 installiert und läuft auf meinem Lenovo sehr gut! Wie werden die Karten eig. aktualisiert? Gibts da auch einen Hinweis wie bei mobile go?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Es gab eigentlich immer einen Hinweis In der SW.
Aber beim letzten Mal wurde es nur durch Zufall von einem User erkannt.
Und irgend ein User hatte im Netz erfahren das TT Besserung gelobt hat.
MfG salatin
 
Aus dem Angebot 1 von Angola habe ich es ja auch her, aber wie gesagt Kreisel und Auto bleibt stehen!
Habe interne und externen Speicher.
Habe es auf dem internen versucht.
Dann hast du wohl ein Huawei... dort läuft bei mir weder die 1.3.3 noch die 1.1.6. Die funktionieren auf Samsung komischerweise topp
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…