Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Bei mir ging das nicht weil ich anfangs die Anleitung nicht richtig befolgt hab. In Internen Speicher, nicht nur SD, gibt wird es auch eine Datei erstelt, die enthalt auch das .obb Datei, vergiss das nicht auch zu bearbeiten.
 
Auf meinem Honor 8 mit Android 7 werden bei Tomtom Go Mobile (1.17.1 von DFox) keine Sonderziele angezeigt, sondern nur der Punkt Zentrum. Weiß einer, ob das an der gepatchten Version liegt?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Keine Ahnung ob das vorher anders war, aber wenn du zuerst "Sonderziele" anklickst und erst dann den Ort eingibst, dann erscheinen die Sonderziele des Ortes:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wählst du aber zuerst den Ort und erst danach "Sonderziele", dann kommt nur "Ort (Zentrum)" zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Du hattest Recht. Muss gestehen ich komme aus dem Navigon Lager und muss mich erst noch ein wenig an Tomtom gewöhnen.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,
ich such mir schon nen Wolf, aber finde keine Antwort auf meine Frage.

Android 6.1 Car Radio
TomTom 1.17 installiert nach Anleitung. (Original installiert, gestartet, deinstalliert und die gecrackte installiert.)
So weit alles gut, aber beim Kartendownload bekomme ich die Meldung:

Download angehalten
Der Download wird fortgesetzt wenn ihr Gerät mit einem Netzwerk verbunden ist.

Ich habe aber eine stabile WLAN-Verbindung, kann auch auf den Playstore zugreifen, Mails schreiben/lesen etc.

Kann mir da jemand helfen?

Edit:
Hat sich erledigt. Habe die 1.17.1 gefunden und die funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei mir wird nach der Installation von TomTom GO immer nach dem Internet gefragt.
Habe
TomTom v1.4 deinst. Android/Data/COM TomTom Europa gelöscht
GO origin. Installiert
GO deinst.
GO Patch inst.

Keine Verbindung Internet o.ä.
Android 4.4

Danke
 
Hallo zusammen

Nutze TomTom schon länger auf meinem China Radio mit Octa Core Prozessor und 2GB RAM.
Seit dem Update auf Android 8.0 sehe ich in der 3D Darstellung keine Straßen mehr.
Die Routenlinie, Gebäude und Verkehrssituation wird normal dargestellt.
Hat jemand das gleiche problem oder vielleicht eine Lösung parat?

Viele Grüße
mheiner
 
Hab alles frisch installiert. Play Version und anschließend die gepatchte.
Version obb fixes aus dem Angebots Thread. Muss die obb datei auch getauscht werden? Die hatte ich nicht genutzt da der Karten Download direkt funktionierte.

Viele Grüße

mheiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so hatte ich es verstanden. Dager nix getauscht.
Noch eine Idee was es sein kann?

Vielen Dank
mheiner
 
Hallo
ich bin neu hier im Bereich .
Ich habe mir ein Autoradio mit Android 8.0 geholt.
Ich habe bis jetzt mit Igo Primo erfahrung gemacht.
Würde gerne mal TOMTOM Offline App versuchen .
Kann mir einer dazu tipps geben wie es geht und welches Programm ich benutzen kann ?
Internetfunktion werde ich unterbinden evtl werde ich vom Handy die neuen Karten draufspielen.
Bedanke mich
 
Zurück
Oben