Schau erst mal welche TTS Engine (Sprachausgabe) verwendet wird.
Einstellung / Verwaltung / Sprachausgabe . Falls dort Google eingestellt ist, überprüfen ob Sprachdateien installiert sind.
Ausserdem unter Apps / Google Play-Dienste / App Details in Store anklicken, die werden nicht immer automatisch aktualisiert.
Sonst musst du es mit VocalizerEx2 versuchen.
Edit: Wenn du die Srachausgabe gefunden u aktualisiert hast, gehst du ins TomTom Menü " TomTom Labs" und drückst dort
20x auf diese Zeile (TomTom Labs).
Dadurch wird ein erweitertes Menü freigeschaltet (The Danger Zone)
Unter "feature toggles" kannst du dann Plattform TTS Stimmen einschalten.
Danach sollten unter Stimmen ausser Anna + Yannick noch weitere zur Auswahl stehen.
Guten Morgen, gibt es eigentlich noch eine TomTom Version für Android Telefone die nichts kostet? Bitte um Antwort lieben Dank für eure Zeit, liebe Grüße Sommerkorn
Sorry, hab mich schlecht ausgedrückt. Ich suche eine Möglichkeit, ähnlich wie bei den POIs, die GPX Datei direkt in die App zu kopieren, ohne den Umweg über MyDrive. Daß heißt, wenn das geht, brauch ich den genauen Speicherort für die *.gpx.
Hab noch mal ein bischen gesucht.
Die Tracks werden unter "data/data/com.tomtom.gplay.navapp.nds/files/state/UserProfile/Storage" in der Datei "NavKit" als TTCONTAINER gespeichert. Außer löschen, kann man mit der Datei nichts anfangen.
Moin zusammen. Seid neuesten bleibt TT Santa Claus nach einiger Zeit ( bei mir nach ca 4 Std und ca 420km) einfach stehen. Auch auf dem Smartie der Tochter bleibt es letzte Zeit einfach stehen. Die Versionen sind gleich, die Smarties auch Poco F5 die Rom's sind unterschiedlich. Bei der Tochter allerdings steht es schon nach ca 1,5 Std.
Hallo Lecter, kann man die gespeicherten Orte in einem aktiven Account (My Drive) in einen neuen Account (my Drive) kopieren oder über das Handy verschieben. Danke vorab