Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Du kannst es Offline benutzen, hast dann aber keine Verkehrs- und Blitzermeldung.
Die Ordner sieht man in neueren Android Versionen nicht mehr.
Wozu auch?

Doppelt gemoppelt hält.............

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch eine frage ich kann tomtom nicht mit meinem als Standard auswählen z.b nur igo habe dann igo gelöscht jetzt ist nicht drin zur Auswahl kennst das jemand ?

Wenn ich die Grammatik richtig verstehe, geht es darum das an deinem Androidradio nun kein Navi mehr aufgeht wenn du auf den Button "Navi" klickst, richtig¿

Das musst du in die internen Einstellungen von deinem Radio einstellen, gibt dort ne Möglichkeit dazu ....

Hallo habe eben versucht Tomtom 1.4 1130 auf meinen Sony Xperia 10 V zu installieren. Kann es sein das Android 14 zu neu ist ? Es kommt die Meldung das die App für eine ältere Version entwickelt ist. App wurde nicht installiert . Schade

Sobald Ich auf "Suche"vgehe,wirddieApp geschlossen bei Meinem S22 Ultra.Komisch.......

Probiere so gerade......Bin gespannt.....Danke schon mal für Eure schnelle Hilfe......!!!

Edit:
Und Läuft....!!!! Super gut.Vielen Dank für die Hilfe.Wenn jetzt noch Jemand weiß ob es irgendwann mal die TOMTOM Go App mit LKW gibt.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meiner Version Tomtom 3.4.21-latam.b.4294 gibt es nur ein Fahrzeug – einen Motor, kann ich ein Fahrrad hinzufügen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…