Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo,
gibt es noch irgendwo die kostenlose Tomtom-App für ältere Andriod-Versionen?
Ich habe auf dem Samsung S5 mini (Android 6.0.1) die Speicherkarte gewechselt und dabei die Tomtom Version MOD_All_TomTom_NDS_1.9.6.1_A2ZAPK.COM.apk geschreddert.
Eine Neuinstallation scheitert am Verbindungsfehler zu Tomtom.
Ich müsste zuerst wieder die kostenlose Tomtom-Version installieren, diese finde ich aber leider nicht mehr in dem Store.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und beste Grüße

Es lassen sich nur noch die 3er Versionen installieren, 3.2.12 latam, 3.4.21 latam + Santa Claus
Androidversion kann ich jetzt nicht genau sagen, ich meine ab Android 7
Sonst einfach mal ausprobieren

Hallo No3333,
vielen Dank für die sehr hilfreichen Hinweise!
Ich habe 3.4.21 latam direkt installiert und wurde anschließend zu Kartendownloads aufgefordert, alles fein.
Also auch Android 6.0.1 kann 3.4.21 latam nutzen (die beiden anderen Versionen habe ich nicht probiert).

Hallo zusammen.

Weiß jemand wo ich die Version für Trucks bekomme?

Danke im voraus...

Lg

Für Android

Wo finde ich die denn die letzte? Sorry hab die nicht gefunden.
Gibt's einen link dazu? Die ich gefunden habe sind nur für PKW...
Lg

Na vielleicht solltest du einfach auf sein geschriebenes klicken, ist ein Link, daher unterstrichen

Nachtrag:
Sorry, da kann man LKW glaub auch nicht direkt einstellen ....

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also kann man ältere Versionen downloaden, welche für LKW ist, weiß ich aber leider nicht.
gruß Don

Dann wird die Version wohl nicht mehr seitens TT "unterstützt/aktualisiert". Vielleicht haben die PROFIS noch eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…