Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Na vielleicht solltest du einfach auf sein geschriebenes klicken, ist ein Link, daher unterstrichen :)

Nachtrag:
Sorry, da kann man LKW glaub auch nicht direkt einstellen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird die Version wohl nicht mehr seitens TT "unterstützt/aktualisiert". Vielleicht haben die PROFIS noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mal jemandem aufgefallen, dass man in der 3.4.21 im Gegensatz zur älteren Version 3.2.12 in den Zusatzoptionen die Vorhersage nicht einschalten kann?
Die meisten Haken und auch die Art der Routen-Vorhersage sind nach einem Neustart der App wieder deaktivert. Hatte in der alten 3.2.12 einwandfrei funktioniert. Ist bei mir sowohl auf einem Samsung S10 als auch im Android Navi im Auto so.
 
Wo kann man denn eine Vorhersage einschalten? Das finde ich in der 3.2.12 gar nicht.

Okay, hab gerade die Version 4140 gefunden, da ist es drin.

in meiner Version 4140 ist es jedoch nicht drin :-( Unter TomTom Labs gibt es nur die Maßstabsleiste und keine Zusatzoptionen - egal, ansonsten funzt die Version ja :)
 
Einfach auf TomTom Labs klicken und danach wieder mehrmals darauf clicken, dann erscheint die "Dangerzone" mit weiteren Einstellungen, das wird er wohl meinen.

Zum draktivieren einfach daselbe wieder, wie bei aktivieren :cool:
 
außer die Vorhersage, die war in der alten Version echt praktisch. Wird jetzt aber immer wieder automatisch deaktiviert...
 
NDS Crash mit neuem OS

Die com.tomtom.gplay.navapp.nds-3.4.21-latam-4294.apk crasht bei mir, seit mein Samsung A52 5G auf Android 14 mit One UI 6.0 aktualisiert wurde. Immer, wenn ich Adressen suchen möchte. Updates kann ich noch installieren. Haben andere auch das Problem? Hat jemand eine Idee? Habe bereits vollständig deinstalliert und sowohl mit als auch ohne OBB File neu installiert. Mit der aktuellen TomTom Go funktioniert der Schritt mit der Suche problemlos. Kann es sein, dass die alte NDS mit dem aktuellen OS nicht klar kommt?

Edit: gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nope, hab ein S21+, welches auch bereits auf Android 14 und One Ui 6.0 läuft und ich hab weder mit der Texteingabe, noch mit der Spracheingabe zum suchen ein Thema.
Alles läuft anstandslos .... wenn du alles deinstallierst lösche auch deinen RAM zusätzlich ... oder hast ne Freigabe evtl. vergessen¿
 
Zurück
Oben