Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Eventuell kann mir jemand was zu meinem Problem sagen. Ich habe die original TomTom Go aus dem playstore installiert. Karte ist auch installiert. Nur wenn ich jetzt auf suche gehe, werde ich direkt zum Android Home Screen geschickt. Daten löschen und die App neu installieren habe ich jetzt schon dreimal gemacht leider ohne Erfolg. Wer kann helfen?
 
Habe auch die TomTom go direkt aus dem PlayStore, jedoch ohne Probleme bei der Nutzung.
Neustart hast gemacht und eventuell vorhandene 2. Tomtom app entfernt, sicherlich. App-Rechte ok? Welches Android, welches Gerät? Genug freier Speicherplatz?
Ansonsten Tomtom Support kontaktieren, du bist ja Kunde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Probleme bei mir , Android 14, Samsung Tablet S8, App Version 3.4.21-latam ( 4294 )
 
Hallo,
gibt es noch irgendwo die kostenlose Tomtom-App für ältere Andriod-Versionen?
Ich habe auf dem Samsung S5 mini (Android 6.0.1) die Speicherkarte gewechselt und dabei die Tomtom Version MOD_All_TomTom_NDS_1.9.6.1_A2ZAPK.COM.apk geschreddert.
Eine Neuinstallation scheitert am Verbindungsfehler zu Tomtom.
Ich müsste zuerst wieder die kostenlose Tomtom-Version installieren, diese finde ich aber leider nicht mehr in dem Store.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und beste Grüße
 
Es lassen sich nur noch die 3er Versionen installieren, 3.2.12 latam, 3.4.21 latam + Santa Claus
Androidversion kann ich jetzt nicht genau sagen, ich meine ab Android 7
Sonst einfach mal ausprobieren
 
Hallo No3333,
vielen Dank für die sehr hilfreichen Hinweise!
Ich habe 3.4.21 latam direkt installiert und wurde anschließend zu Kartendownloads aufgefordert, alles fein.
Also auch Android 6.0.1 kann 3.4.21 latam nutzen (die beiden anderen Versionen habe ich nicht probiert).
 
Hallo zusammen.

Weiß jemand wo ich die Version für Trucks bekomme?

Danke im voraus...

Lg

Für Android :)

Wo finde ich die denn die letzte? Sorry hab die nicht gefunden.
Gibt's einen link dazu? Die ich gefunden habe sind nur für PKW...
Lg
 
Zurück
Oben