Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme

Beim Note II (N7100) springt nichts um, sowohl PLZ- als auch Texteingabe geht einwandfrei

die stimmen beim s3 sind nicht oder gehen nicht warum?

Welche Stimmen sind oder gehen nicht?? Schreib gefälligst in ganzen, verständlichen Sätzen...

Wo sind wir hier bei welchem tehma
S3 Android Tomé Tomé

wo sind die original nicht verstellte sprach stimmen

Wo sind wir hier bei welchem tehma

Ich glaube, das weißt Du nicht mal selber.

S3 Android Tomé Tomé

Tomé Tomé?

wo sind die original nicht verstellte sprach stimmen

Was für "verstellte sprach stimmen"?
In sämtlichen hier aufgeführten Angeboten befinden sich die original Stimmen, so wie sie auch im Market herunter geladen werden können, im jeweiligen Ordner. Tip: Das Wort Stimme mal auf englisch googlen und dann findest Du auch den entsprechenden Ordner...

Nach TomTom Installation geht der Wechsel von WLAN zu mobilen Datendiensten nicht meh

Ich habe auf dem HTC HD2 Smartphone die Android PACMAN JellyBean Version 4.1.2 installiert.

Alles hat super funktioniert, insbesondere der Wechsel von WLAN Nutzung zu mobilen Datendiensten (Callmobile/D1) funktionierte einwandfrei.

Nun wollte ich ein Navi auf dem HD2 installieren. Ich schaute mir das von Navigon aus.
Und seitdem funktioniert der automatische Wechsel von WLAN auf mobile Datendienste nicht mehr.

Ich führte eine Systembereinigung durch (wipe/restore factory settings)
und installierte meine geliebten Apps neu.
Der Wechsel von WLAN zu den mobilen Datendiensten funktionierte wieder. Wunderbar...

Weil ich Navigon als den Problemverursacher ermittelt hatte, wchselte ich nun zu TomTom 1.2

Die TomTom Version 1.2 ist nun auf dem HD2 drauf und ihr werdet es nicht glauben. Ich habe wieder das gleiche Problem.

Das HD2 geht nur noch mit dem WLAN ins Netz und der automatische Wechsel in die mobilen Datendienste geht nicht. Ich verzweifle.

Alles Optionen ausprobiert. Kurz in den Flugmodus schalten und wieder anmelden. Wififreexe ausprobiert - geht nicht.... Datendienst den Haken raus und wieder rein... Alles ohne Erfolg.

Wer kennt hier die Lösung? Wo liegt das Problem... Bin auch noch ganz neu dabei und kenne mich auf Android nicht sehr gut aus. Haben andere das Problem nach einer TomTom Installation auch gehabt?

-----------------------------------------------------------------

Habe zudem gerade festgestellt das sich selbst der WLAn Zugang nicht mehr automatisch herstellt wenn ich das WLAN von Hand ausschalte und es dann wieder aktiviere.

Gibt es irgndwo einen Dienst mit dem das automatische Verbinden ein- und ausschalten kann?

Das Navi muss doch irgendeinen Dienst beendet haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach TomTom Installation geht der Wechsel von WLAN zu mobilen Datendiensten nicht

Das Problem ist mir nicht bekannt.

Habe selber beide Navisysteme auf Samsung, Sony und HTC installiert und alles funktionierte .

Ich würde also auf einen Bug der Rom tippen.

Edit:
Schau mal unter den erweiterten WLAN Einstellungen
Evtl. ist dort was falsch eingestellt.

WLAN im Standby anlassen = immer
WLAN nur bei guter Verbindung nutzen = Haken raus
Das ist ein Screenshot von der Paranoid Rom 3.99 fürs Note1, es wird ähnlich aussehen und heißen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

möchte auf mein google nexus 7 3G tom tom installieren, Angebote schon gesichtet, soweit gut.
Nun meine Frage: kann ich bei tom tom den "live" Dienst dazu ordern, so dass ich staumeldungen und blitzer in realzeit bekomme?
Oder gibt es eine App hier im Board wo das live drinn ist?

MfG

Dieter

die frage kommt fast täglich und wird täglich mit NEIN beantwortet.

Hallo leider sagt die Antwort nur nein, ich hatte 2 Fragen gestellt, gilt das nein für beide Fragen?

MfG

Dieter

Auf Deinen Nexus 7 kannst Du TomTom installieren.

TomTim Android

Hallo brauche Ihre Hilfe
bin seit ein paar Tage Besitzer eines NEXTWOLF 7 Zoll Tablet PC DVB-T GPS Navigation WiFi IPS
Android 4.0.4 Notebook ARM Cortex A5 1, 2 GHz integriertes GPS, 1 GB Ram/8 GB Flash

Ich suche für meinen Tablet Pc Navigation TomTom und Maps Europa, habe in der Forum viel gelesen aber ich weist nicht welches TomTom wird funktionieren mit meinem Tablet Pc .
MFG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…