Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

AW: [Android] TomTom- TomTom DACH 1.0

Ok, unter /data/app hab ich die apk selbst.
Unter /data/data/com.tomtom hab ich die systemdateien
Aber gibt es noch einen installationsordner wo die karten und auch diese misc datei (oder wie die heisst, weiss ich grade nicht, die datei wo man auch den pfad ändern kann) ??
In dem rootverzeichniss der eingebauten sd-karte finde ich keinen tomtom ordner, oder was meinst du mit intern/tomtom ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Android] TomTom- TomTom DACH 1.0

Der Speicher teilt sich wie folgt auf

ROM-Speicher ca. 2GB, dies ist der Root-Bereich. Dort liegt dein Android sowie weitere relevante Systemdaten
Intern: Speicher für alles mögliche, dort findest du z.b. Bilder, Musik, Downloads. Dieser wird am PC als S2 oder GT-xxxxx angezeigt. Dort wird auch der Tomtom-Ordner erstellt.
Extern: Speicherkarte

Weitere Ordner oder Speicher sind nicht vorhanden.
Wenn deine TT.apk nicht installiert wurde, dann steht das deutlich auf dem Display.

Frage: Welche TT.apk soll installiert werden?

AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme

HI
weiß von euch zufällig einer ob es auch eine TomTom Truck Variante gibt?

Gruss mandooh

Hallo liebe Android-Spezialisten,
hoffe,das ich hier richtig mit meiner Frage bin.Ich habe ein Odys Motion Tablet PC in 7".Darauf läuft die TT Version V1.1.1----- 9004617.Sowiet ist alles Bestens.Habe mir die Blitzer-Dateien noch draufgemacht,aber irgendgwie bekomme ich keine Sprachansage,wie ich es sonst von TT gewohnt bin.Unter Einstellungen-Fahransicht-Sonderziel anzeigen werden auch die Blitzer angezeigt
(Int-FixSpeedcam WE und Int-RedLightWE),der Haken ist auch gesetzt.Auf der Karte wird das Symbol eingeblendet,mehr aber nicht.Einen Ordner Sounds habe ich angelegt,allerdings mit den Wav Dateien aus der PNA-Version,wie üblich.Finde auch keinen Menüpunkt,wo ich die Stimmen aktivieren oder zuordnen kann.Nach Infos dazu habe ich auch gesucht,aber Nichts gefunden.Geht das so nicht auf Android,oder brauche ich andere Stimmdateien,oder dieses TT-Live.Wer hat eine Idee?

Gruss H.B.

Ist zur Zeit noch nicht möglich.

Gruß
Vigor

Gibt es für Tom Tom Android auch andere Stimmen?
Habe keine andere Stimmen gefunden.Entweder gibt dafür nicht oder Tomaten auf den Augen.
Aber auch mal ein Lob.
Das Teil läuft.

ja es gibt andere stimmen, die man einfügen kann. die werden aber nicht von TT bereitgestellt und die muss man suchen bzw gurgeln ( in meinem stammforum ist das alles beschrieben, aber ich werde einen teufel tun und hier nochmal etwas verlinken dorthin. ein anschiss seinerzeit hat mir gereicht ). gehen tut Anna TTS und das wurde vom allseits bekannten @ CC ( erfinder frontend ) aus der apple TT anwendung heraus genommen und lauffähig gemacht. fernerhin gibt es auch eine lösung um die altbekannten lustigen stimmen einzufügen. auch Steffie TTS geht, wurde aber von mir bisher nicht probiert.
tipp.
wenn du das hier bei Google in die suche eingibst landest du da wo du da

das war kein fremdlink auf ein forum, sondern ein link zu google und mit dieser eingabe hätte er zig ergebnisse gehabt wo er zu seinem problem etwas gefunden hätte. diese erneute grundlose abwatscherei bestärkt mich nun dazu das forum endgültig zu verlassen. bleibt alle gesund und gutes navigieren wünsche ich euch.

freundliche grüsse

Hab auf den Link geklickt und landete auf GSMfree, deshalb ist er von mir geloscht worden. Die Regeln hab nicht ich geschrieben aber muss die halt auch befolgen, wie jeder User in DEB. Mit Beschwerden wende dich ans Boardfurung.

Hallo,vielleicht habe ich es nicht gefunden,oder übersehen,aber irgendwie finde ich nicht heraus,wie man eine Map für Android freischaltet( Meta-DCT).Meine altbekannten Tools wollen alle eine "ttgo.bif",die mein Android aber nicht hergibt! Und nach Installation der Apk. ist eine Verbindung zum TT-Server auch nicht möglich(Test von div. Apk!) Was mache ich falsch?
Also Variante 1, Map freischalten (von einer von hier heruntergeladenen Map),aber wie? Und Variante 2, von TT laden,aber keine Verbindung möglich!
Danke für Infos im Voraus........................

Gruss H.B.

Zurück
Oben