Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme

Dann musst du im Bereich für Android suchen.
Dort gibt es die Map, die du suchst.
Beachte dabei, dass du die Map entsprechend deiner Anwendung nehmen musst.
DACH.apk = Karte DACH
Anders funktioniert das nicht.

https://www.digital-eliteboard.com/...ernational BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices
Ganz unten steht die Info die du suchst!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, ich habe eine Frage: wo kann man beim Anroid TomTom die Ziel- Koordinaten eingeben? Geht das überhaupt? Ich hab nämlich nichts gefunden. Wenn die Funktion nicht implementiert wäre, wäre das ja voll daneben.
Viele Grüße, CJ.

Ja Klasse, was ist das denn dann? Ein Navi wohl eher nicht, oder? Sehr rudimentär! Wenn Griff dran, dann .......:089:
Danke für Deine prompte Anwort!
CJ.

Es vergeht kein Tag, ohne etwas Neues zu lernen oder zu erleben.:emoticon-0148-yes:
MfG, angola

Diesmal haben die Cracker ganze Arbeit geleistet

Die lokale Googlesuche funktioniert ohne Einschränkung.

Einziges Problem ist in dieser Version, dass die Adresseingabe über PLZ nach jeder Ziffer wieder zum Text wechselt und auch die Ortseingabe ist sehr schwerfällig
Evtl. liegt das alles auch an SwiftKey 4.
Kann dies jemand mit anderer Tastatur bestätigen oder widerlegen?

Stimmt, aber da die Frage heute gestellt wurde, ist die Antwort, dass es nicht geht falsch gewesen. ;)
niemand hat behauptet, dass deine antwort falsch sei, im gegenteil. ich wollte mit meiner aussage nur andeuten, dass der fragesteller vielleicht noch version 1.1 installiert hat und er deshalb diese funktion nicht findet.

Einziges Problem ist in dieser Version, dass die Adresseingabe über PLZ nach jeder Ziffer wieder zum Text wechselt und auch die Ortseingabe ist sehr schwerfällig
Evtl. liegt das alles auch an SwiftKey 4.
Kann dies jemand mit anderer Tastatur bestätigen oder widerlegen?

Liegt an der App und nicht an der Tastatur. Ist bei der Standard genau so lahm und bescheuert...

Gesendet von Deiner Mutter

Hab es bei meinem Lg mal probiert, kann PLZ. komplett eingeben.
(keine Swiftkey Tastatur)

Zuletzt bearbeitet:

Beim S3 springt die Eingabe jedesmal wieder auf Buchstaben um.

Gesendet von Deiner Mutter

Zurück
Oben