Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Also bei euch genau so und ich mach mich hier verückt

Version nds-3.1.0-latam.b.786.armeabi-v7a.arm64-v8a.gp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Wenn ich nicht Dement bin war es aber Mal so.
Vielleicht bei den ersten Versionen da war ich immer offline unterwegs.
Habe mir damals MBs aufs Handy gemacht weil mich das generft hat nur feste Blitzer zu haben.
MfG salatin

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar also TT Blitzer nur Online, hab mal Sygic zum Testen versucht das geht auch offline aber danke an alle

Gruß

Muss man immer Online sein damit die Festen Radarstation angezeigt werden.
Ja.
Offline werden nur die POI Blitzer angezeigt.
Allerdings hat uns TT mal wieder einen Riegel vorgeschoben und es lassen sich nur noch fünf Kategorien aktivieren.
Möchte man sich zusätzlich eigene Camping, LPG Tankstellen usw. POIs angezeigen lassen, wird es bei fünf Kategorien schon ziemlich eng.

Hi Angola genau die Pois für feste Blitzer möchte ich. Wenn ich offline bin das die angezeigt werden. Welche Blitzer Pois kann ich nehmen und wo muss ich die rein kopieren.
Danke

Kleine frage mal, hatte vorher immer "TomTom 1.8 NDS" .Habe nun auf die "com.tomtom.gplay.navapp.nds-3.1.0-latam.b.786.armeabi-v7a.arm64-v8a.gp" Aktualisiert.
Läuft auch gut soweit, aber mich stört etwas ganz gewaltig an der neuen Version.

Im Navi bereich werden mir statt Striche , nun Punkte angezeigt und das Auswahlmenü ist für mich nicht brauchbar so.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

und ab und an , zeigt er mir den Normalen Button mit den Strichen an. Dieses Menü ist für mich definitiv wichtig und brauchbar.

Gibt es eine möglichkeit das umzustellen, das ich immer das Menü mit den Strichen komme ? Statt in das mit den Punkten.

Hoffe ihr versteht meine frage.
In der 1.8 Version gab es das mit den Punkten so garnicht.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Joerg62

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir will sich die 3.1 latam nicht installieren. die 1.9.6 dahingehen läuft ohne Probleme

bei mir will sich die 3.1 latam nicht installieren. die 1.9.6 dahingehen läuft ohne Probleme
Diese Aussage nützt weder Dir noch anderen, wenn Du nicht noch dein Gerät/SW-Version etc. nennst (...und damit ggf. andere mit der selben Konstellation vom installieren abhältst), und ggf. auch eine Frage(Hast Du eine Frage?) stellst...ist quasi wie: Heute hats geregnet, Wo, Wann und warum das interessant sein sollte, sag ich nicht

Im Navi bereich werden mir statt Striche , nun Punkte angezeigt und das Auswahlmenü ist für mich nicht brauchbar so.
Der Overflow-Button (3 Punkte) wird dir bei geplanter Route angezeigt.
Der Burger-Button (3 Striche oder Hamburger-Menü) sollte bei jedem Start von TT existent sein.

Welche Blitzer Pois kann ich nehmen und wo muss ich die rein kopieren.
Diese findest du immer in unserer Blitzerabteilung (Blitzer ohne Aktivierung).
Wichtige Themen sind bei uns immer oben angepinnt und immer wiederkehrende Fragen sind dort meist schon beantwortet.

Hallo @Schwan, ein BQ Aquaris X Pro mit Android 8.1 ist mein eigen. Top zufrieden, 4 Jahre alt, aber reicht noch. leider eben nicht für die LATEM Version, da kommt Installationfehler

Hallo!
Genug Speicherplatz ist vorhanden?
MfG salatin

Vielen Dank , ja du hast recht. Bei geplanten Routen hab ich die Punkte und bei keiner Route die Striche. Dennoch sehr ungewohnt. Danke für die info ^^

Speicherplatz ist noch mehr als Genug da, Gerät hat 128GB + Speicherkarte drin. beides noch fast 50% frei

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…