Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme

Blitzer gehen zwar, aber leider noch ohne Warnton/Ansage.
Daher noch nutzlos.
Wer guckt schon ständig auf das Display?

Gruß
Vigor

richtig...noch dazu sind die Bilder minimal klein...kein bild kein ton...wer will das schon....

Leute da hab ich ne Option für euch!!
Holt auch die App Blitzer.de Plus und lasst es parallel laufen!! Funktioniert bei mir top.

Das ist leider keine Option für mich.
Dann kann ich lieber Programme nutzen, bei denen es integriert ist und vernünftig funktioniert.
Siehe "iGO Primo 2" und "Navigon Select".
Im Moment ist TomTom für mich so nicht zu gebrauchen.

Gruß
Vigor

AW: TomTom 1.0.1 ALL version FinaL

wie kann ich tomtom beibringen die karten von der externen sd-karte zu lesen? diese wird als "_ExternalSD" angesprochen

habe es gerade geschafft - den tomtom ordner vom internen speicher auf die sd-karte verschieben - karten rein und läuft.

danke für die tolle arbeit hier

harald

Zuletzt bearbeitet:

seh ich auch so...wobei beim navigon select die warnungen auch sehr klein sind...akustische signale hab ich abgeschalten, da mich beim fahren die stimmen so nerven...

ich warte auf tomtom 2.0

GGK

PS: Ein Dank an die guten Geister hier im Forum

AW: TomTom Europe 1.0.1 version ( 1107790)

@Tribunemann
Kannst du den Sinn deiner letzten 3 Beiträge und Vollzitate mal näher erklären?

Hallo,
auch bei mir kommt die Meldung "Es kann keine Verbindung zu TT hergestellt werden"
ich habe die apk TomTom Europe 1.0.1 version ( 1107790) installiert ( sd externe Karte) NICHT von Vectra tomtom Europa v.01.apk
die Karte habe ich von Vectra runtergeladen (ich weiss nicht welche Version steht Europe-631.meta) und in die externe Sd karte die Datei com.tomtom.europe gespeichert. (ordner sdcard/tomtom neue erstellt)
Iin eigene Dateien wird so /sdcard/external_sd/tomtom/com.tomtom.europe angezeigt.
Die .metadata.xlm habe ich in Ordner com.tomtom.europe eingefugt (wird nicht angezeigt vielleicht weil ich die datei name metadata.xlm in .metadata.xlm geandert habe)
anbei die metadata
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?> - <santorinicontent>
- <contentlist>
- <bundle>
<bundleid>com.tomtom.europe</bundleid>

<content_version>4</content_version>

<min_app_version>1</min_app_version>

- <download>
<url location="file://mnt/sdcard/tomtom/com.tomtom.europe" />

</download>

<size>355350751</size>

</bundle>

</contentlist>

</santorinicontent>

Soll die die URL location ändern?
PS ich habe ein Samsung S2 GT-I9100 mit Android-Version 4.0.4 und Telekom branding

Der Pfad zur Karte muss schon stimmen.
Wenn die Karte auf external_SD ist, dann dementsprechend den Eintrag anpassen.
Wenn die Karte intern ist, dann passt es so.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben