Navigation_v1.9.2.[1].b.578 [MOD] auch verfügbar, habe dann die TomTom Navigation_v1.9.3.[1].b.579 [MOD] neu installiert und Anna ist wieder verschwunden?!
Das allerdings funktioniert (endlich):
Is there any way to go into menu without cancel roadtrip?
It appears again. Uninstall previous version then install v.1.9.3.
Settings will not be appeared if overriding old version.
Navigation_v1.9.2.[1].b.578 [MOD] auch verfügbar, habe dann die TomTom Navigation_v1.9.3.[1].b.579 [MOD] neu installiert und Anna ist wieder verschwunden?!
Das allerdings funktioniert (endlich):
Is there any way to go into menu without cancel roadtrip?
It appears again. Uninstall previous version then install v.1.9.3.
Settings will not be appeared if overriding old version.
Das ist glaube ich vom Handy abhängig , auf dem Honor bin ich von der Version 1.9.2 auf Version 1.9.3 gegangen und konnte Anna auswählen. Auf dem Nokai 7.2 das gleiche gemacht konnte nur Jannick wählen. Auch die Mod konnte ich Anna nicht auswählen.
Danke, das erklärt alles. Da scheint sich die 2.2.1 menüseitig doch mehr an den NAV4-PNA zu orientieren und eröffnet dadurch Anzeigemöglichkeiten, die der 1.18.1 (und Vorgänger) verwehrt bleiben.
Habe es ebenfalls interessehalber mit der 1.9.3 patched (ohne mod) getestet: Beim Galaxy S8+ geht es nicht, beim Huawei Mate 20 pro funktioniert es.
Da ich bereits die Kaufversion 2.3.3 besitze, funktioniert dieses parallel sowieso.
ich habe mir jetzt auch mal TomTom NDS installiert.
Leider habe ich immer folgendes Problem.
Egal welche Version ich auf meinem Mi 9 lite installiere, ich habe bei laufender Navogation rechts auf der Seitenleiste für Baustellen nur schwarze Punkte.
Für alles andere werden die korrekten Bildchen angezeigt.
Bei Installation auf einem Redmi4X funktioniert es einwandfrei.