Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Das Update ("drüberinstallieren") funktioniert mit der v1.18.0, aber nicht mit der v1.17.1, da diese eine andere Signatur hat. Du mußt die v1.17.1 leider erst deinstallieren.

Viele Grüße
Lecter

OK dann werde ich das so machen. Danke

So, habe jetzt 1.17.1 von DFox deinstalliert und die 1.18.1 von DFox installiert. Mein hat alles geklappt und konnte auch Karten herunterladen. Jedoch sehe ich unter System Info nicht wie lange die Lizenz gültig ist.

Es wird nur das untenstehende angezeigt. Wie kann ich jetzt überprüfen ob die Lizenz auf 75 km / Monat beschränkt ist oder die Free-Lizenz ist

App-Version 1.18.1release/1.18 (2169-DFox)
Kartenversion …..
App-ID ….

Edit:
Sorry alles gut. Habe die Anzeige wie lange die Lizenz gültig ist jetzt gefunden, ist unter Upgrade und gültig bis 01.01.2101. Also keine Beschränkung auf 75 km / Monat sondern Free-Lizenz.

Danke an alle für die tolle Arbeit die im Forum geleistet wird!

Bis jetzt funktioniert noch alles mit den Versionen 1.17.1 bis 1.18.1, allerdings nur unter Berücksichtigung der richtigen *.obb-Datei (siehe mein Betrag # 1665). Eine ältere Version unter v1.17.1 habe ich nicht mehr getestet. Das Kartenupdate für die 1045er Maps wurde mir automatisch angeboten und der Download klappte ebenfalls einwandfrei mit den älteren Versionen. Ob das in Zukunft so bleiben wird, kann dir im Moment sicherlich niemand beantworten. Und vermutlich im Augenblick nicht mal TomTom selbst ;)

Viele Grüße
Lecter

Hallo zusammen,

ich habe diese Version seit langer Zeit auf meinem S6 mit Android 7 installiert und da funktioniert es wunderbar.
Jetzt habe ich versucht, TT auf meinem Android Autoradio mit Android 8 zu installieren und da bekomme ich es einfach nicht zum laufen.
Nach dem Start der App sind alle Menüpunkte grau hinterlegt und wenn man draufdrückt wird nur auf den nächsten Bildschirm weiter gescrollt.
Es ist nicht möglich irgendwelche Menüpunkte anzuwählen.
Ich habe mehrmals versucht TT zu installieren mit und ohne OBB aber es ist immer das gleiche Problem.
Ich habe auch schon andere Versionen getestet, aber auch da ist der gleiche Fehler vorhanden.

Wenn jemand Tipps hat, wäre ich sehr dankbar.

Norman

A1: Die 1.18.1 habe ich auch schon probiert, da war das gleiche Problem. Diese habe ich genommen, da ich die apk noch auf meinem Telefon hätte und es da super läuft.

A2: Das Original habe ich ganz normal über den Playstore installiert. Über das WLAN zu Hause.

H: Ich werde mich bessern.

Aus dem Angebotsfred 1.17.1
A1: Die 1.18.1 habe ich auch schon probiert, da war das gleiche Problem. Diese habe ich genommen, da ich die apk noch auf meinem Telefon hätte und es da super läuft.

A2: Das Original habe ich ganz normal über den Playstore installiert. Über das WLAN zu Hause.

H: Ich werde mich bessern.

Android im Autoradio war schon immer schwierig, hast Du beim Start der SW auch Verbindung ins Internet? Welche SW Version Android löpt denn auf dem Doppel-Din ?----Bitte immer soviel wie möglich Info mitgeben bei den Fragen (oben gefragtes, was hast Du sonst noch versucht , etc, etc) dann bleiben die Threads kurz und übersichtlich, und wir alle finden schneller, was evtl. schon "geschrieben steht" ...nicht die 10 Gebote, die stehen woanders ;)

Jetzt habe ich versucht, TT auf meinem Android Autoradio mit Android 8 zu installieren

Was für einen Prozessor ist den Verbaut? RK3066/RK3188 (PX3) oder RK3368 (PX5)?

Original , Malaysk oder HAL9K Rom?

Beim RK3368 funktioniert die 3D Ansicht in der 1.18.1 nicht. Bei der NDS Version funktioniert alles bestens.

Einfach mal die Aktuelle NDS 1.8.7 benutzen

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein PX5 verbaut mit der original Rom.
Ich habe die NDS 1.8.7 com.tomtom.gplay.navapp.nds-1.8.7.b.552.arm64-v8a installiert.
Dann habe ich die Karten von Deutschland und den Niederlanden heruntergeladen und es wurde wieder angezeigt,
dass ich eine Region hinzufügen soll. Dann habe ich eine kleine Karte installiert z.B. Malta oder Montenegro.
Jetzt werden mir die Straßen auf Malta angezeigt, aber nicht die von D oder NL. Wenn ich diese noch einmal herunterladen will,
wird angezeigt, dass sie schon vollständig installiert sind.

Hast Du schon mal einen Satfix gehabt ? Habs mal nachvollzogen mit Malta, wird mir mit GPS in Deutschland gar nicht angezeigt, weil das Gerät weiss , das ich in Deutschland bin.
-----
Alle Berechtigungen für TT erteilt? leider nur Schüsse ins Blaue, da ohne Android Autoradio....auch in den Anfangseinstellungen von TT das Recht erteilt, Daten zu teilen (o.ä.)? Für den Traffic

Zuletzt bearbeitet:
Satfix war vorhanden und der Pfeil war auch auf der richtigen Position auf der Karte.