Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo Leute
Ich bin ein bischen lost. Ist dieTomTom GPS Navigation_v1.18.1 (2169) patched by DFoX noch die aktuelle App?
Gibt es hier noch updates oder welche ist jetzt am Start?
Vielen Dank
 
Hi, @angola_prison
Über App und Karten habe ich auch nichts gefunden. Wie und wann kann man einen Update machen... weiß ich noch immer nicht.
Dankeschön

Edit : neue Version - neue Thread?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht ja immer knackig zu hier. Da werde ich als blutiger Anfänger mit "TT auf Android" sicher gleich gebügelt.
1. Als Newbie war ich auf der Suche nach einem Tut zur Installation von TT auf Android. Bin aber nicht fündig geworden.
2. Ich habe dann (für Samsung Android 8 64Bit) nds-1.7.4.b.530.arm64-v8a mit allen Komponenten heruntergeladen und so installiert wie im install.txt angegeben.
Nachdem ich beim apk die Frage "Installieren" angeklickt habe, kommt nach kurzer Zeit die Rückmeldung:
Wurde nicht istalliert.
Ich bin lernfähig.
 
Also am PC Android Emu lässt sich die 1.7.6 v7 über die 1.7.4 drüber Bügeln. Läuft!
Im Auto Teste ich die Tage mal die 1.7.6 v8
 
Hallo, kann man die beide Versionen auf einem Smartphone gleichzeitig nutzen? Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Dankeschön

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@easy 62: Wenn ich mich meines testes richtig entsinne, wird die 2.0.7 als Update über die 1.7.6 installiert, mit den negativen 30 Tage Probierzeit. Musste ein Fullbackup meines Androiden wieder einspielen, um die neue App sauber runter zubekommen. Vielleicht hat ja schon jemand einen Dreh hinbekommen. Aber da die neue App wohl nicht wirklich anders als die 1.7.6er ist, sollte man den Versuch sein lassen. Vielleicht mit "Shelter" in einer Extra Umgebung, könnte das klappen.

zu '1615
DFox hatte schon mal so einen Counter für ein Jahr laufen, war dann aber plötzlich wieder da. Kann man nur hoffen
 
Zurück
Oben