Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Mysteriös, bei mir nicht. Android 6.01 als Testumgebung. Dann hab ich wohl etwas mit den obb Ordnern versaut während der Installation. Sorry
 
Vielen Dank, ich war nicht so sicher weil alle beide Versionen haben das selbe Ordner :
com.tomtom.gplay.navapp.nds. Natürlich mit unterschiedlichen Dateien. Deswegen dachte mir, dass es zu Komplikationen kommen kann.
Danke
 
Die 1.7.6 ließ sich problemlos über die 1.7.4 installieren. Hat schon jemand eigene Pois in diese Version kopiert? Mein Autoradio ist leider nicht gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, version 1.7.6 und 2.0.7 laufen einwandfrei. Hab alle beide installiert und kann ich beide hintereinander starten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TomTom NDS 1.7.6 arm64.v8 lies sich ohne Probleme drüber Bügeln über 1.7.4. Startet und läuft.
Getestet auf einem Xtrons PX5 Android 8.0 Hal9k
 
Ich war ja ein wenig enttäuscht als das Smartphone meiner Frau auf Android 10 upgedatet wurde und ich ganz frisch die 1.7.6 installiert habe, das nur Yannick als Stimme geht. Wir haben uns doch so an Anna gewöhnt. Im Internen Speicher konnte ich trotz rootrechte nix finden, und gestern war mein Smartphone mit dem update dran. Mir graute schon vor Yannick, aber bei mir habe ich es anderes gemacht. Das Sprachpaket von hier aus dem Fred (danke nochmals an den Ersteller) installiert und im Handy unter Android 10 eingestellt. Smartie neu gestartet und die 1.5.3 installiert. Obb an die richtige Stelle kopiert, die 1.5.3 gestartet und eine kleine Karte installiert. Dann wie gehabt unter Labs die tts Stimme ausgewählt und getestet. Phone erneut neu gestartet, die 1.5.3 auf die 1.7.6 upgedatet und die restlichen Karten installiert und voilà Anna spricht zu mir.
Vielleicht hilft das ja jemand der nicht den 56 Ordner installieren kann.

Danke an alle uploader.
 
Ich blicke jetzt definitiv nicht mehr durch. Gibt es die NDS-Version nicht mehr im Playstore? Ich habe jetzt auf meinem GalaxyTab TT installieren wollen und bekomme die 1.18.1 von 29.10.2019 angeboten. Wo kommen dann hier die Playstore-versionen her? Kann ich mit denen ein Abo abschließen, oder muss die App über den PS installiert sein?

//Edit:

Abo abschließen ist möglich, aber irgendwie hat das auf dem Tablet nicht registriert, dass ich ein Abo habe. Musste hier mein (Firmen-)Google-Konto löschen, da ich das Abo mit meinem privaten Konto abgeschlossen habe, auch, obwohl ich meine Telekom-Email in der TomTom-App eingegeben habe... Nun habe ich auf dem Arbeits-Fon, dem Tablet und dem Android-Radio im Privat-KFZ das Abo in der App hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Es ist alles installiert und läuft in Offline Modus , wenn ich auf Mobile Daten schalte werden die Verkehrsinformation nicht angezeigt, die Freemium License wird angezeigt 01.01.01 aber keine Verbindung zum Server. Schalte ich im W-Lan modus sind die Information da. Mit einem Trick geht es Go einschalten im W-lan Modus und dann im Mobile Daten. Wo könnte der Fehler sein das im Mobile Daten nicht funktioniert. Deinstalliert und neu Installiert kein erfolg. Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-07-15-04-17.png
    Screenshot_2020-03-07-15-04-17.png
    1,1 MB · Aufrufe: 184
  • Screenshot_2020-03-07-15-11-48.png
    Screenshot_2020-03-07-15-11-48.png
    1,2 MB · Aufrufe: 183
Wie bringe ich den TT dazu unter suchen zuerst in den Kontakten zu suchen - z.B.: ADAC wird alles gesucht nur nicht der Eintrag in den Kontakten.
Gruß Klaus.
 
Zurück
Oben