Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 4 - iGO Primo NextGen Android

Ja sehe die Straßennamen.
Der Ordner war im Verzeichnis iGO und ist voll gepackt mit weiteren Daten und Ordnern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , gibt es für iGO nextgen eine Lerndatei ? so wie bei den Becker Geräten? Das iGO selberlern beim fahren vom Nutzer wo man herfahren kann?
No3333!? Soweit ich weiß das Becker Trasit 7sl Eu hatte die adoptierte Route Führung. Soweit ich weiß das Becker, iGo ist nur in anderen Verpackung.

voll gepackt mit weiteren Daten und Ordnern!
Im save Ordner werden nur die Einstellungen der Software gespeichert. Wenn du ihn umbenennst, z.b. saveold , dann wird beim
Neustart ein neuer save Ordner erstellt......... wenn nicht, dann stimmt was mit der Installation nicht.
Danach müssen nur alle Einstellungen neu gemacht werden.
Der save Ordner ist immer der erste Anlaufpunkt wenn man Probleme mit den Einstellungen oder ähnliches nicht lösen kann.
Wenn man ihn nur umbenennt anstatt zu löschen kann man ihn wieder verwenden falls das Problem dadurch nicht behoben wird.

kurzes update;
habe den Ordner unbenannt und einen neuen leeren Ordner mit Save angelegt. Funktioniert, wie von dir No3333 (DANKESCHÖN) beschrieben musste ich die Standardeinstellungen neu machen.

Jetzt würde ich natürlich gerne Blitzer Pois hinterlegen, kann ich die einfach in POI Ordner werden, oder muss da noch was mehr gemacht werden?

Achso und eine Frage noch, wenn ich Navigiere und am Ziel angekommen bin , bekomme ich das bestätigt, die Zielführung endet aber nicht automatisch, so wie ich es es bis dato gekannt habe. Muss ich das auch irgendwo gesondert einstellen?

einen neuen leeren Ordner mit Save angelegt.
Der wird automatisch erstellt.
Zum Thema Blitzer: Unter content wird ein Ordner speedcam angelegt, da kommen die Blitzer hinein.
Enweder eine .txt oder .spb. Die werden hier meistens monatlich angeboten.
Wichtig: Bevor man neue Blitzer installiert, alles im Ordner speedcam löschen!
Blitzerwarnung funktioniert nicht bei einer Simulation, nur während der Fahrt.

Zu deiner letzten Frage: Unter Einstellungen / Skin Einstellungen / Display Anzeige / Aktion bei Ankunft am Ziel (Übersetzung kann variieren)

Der Pongo Skin ist sehr umfangreich, es dauert bis man alles nach seinen Wünschen konfiguriert hat.
Da hilft nur ausprobieren, viel Spaß dabei

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mitnanne

Habe ein Samsung Galaxy AO4s Handy ,wodrauf ich IGO PAL oder IGO Israel nicht installieren kann , die Apk schreib mir ,“ veraltete Anwendung „ .
Jetzt hat mir ein Bekannter gesagt es gibt für die IGO 14 Version keine Apk .
Könntet ihr mir weiterhelfen um IGO zu installieren?
Sygic oder TomTom ist überhaupt kein Problem zu installieren,nur IGO nicht .

Gruß Gerd

Hallo ich suche eine lauffähige Igo Primo Nextgen für china Navi android

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Gemeinde,
hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Habe mir vor einiger Zeit ein China Android 13 Autoradio für meinen Zafir B gekauft.
Als Navi ist IGO Israel drauf leider sind die Karten von 2013 habt ihr hier neue Karten?, und ne kleine Anleitung wie ich das Instalieren soll(alte Karte raus, neue rein kopieren?).
vielen Dank schon im vorraus.
PS Radio ist von Ossuret, Support hat nur die alten Karten mir geschickt auf anfrage.

Hallo,
hier findest du Hinweise (ab Post 203) wie du vorgehen musst und auch neue Karten.

Bist auch ein bequemer Mensch, scheint mir.
Hier gibts eine an Android 14 angepasste apk, lese dir auch die vorherigen Beiträge zur Installation durch.
Basar
Hallo
Ich habe alles installiert, Android Version:14 und One UI - Version: UI 6.1 und trotzdem kann ich keine IGO Apk installieren.
Mache das nicht zum ersten Mal , nur diesmal habe bekomme ich IGO nicht instlliert.
Hab das Handy schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Vielleicht fällt einem noch etwas ein , wie ich die IGO Apk noch installieren könnte.

Hab das Handy schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Sinnlose Panikaktion. In der Zeit hättest du besser beim Uploader der apk ein "Gefällt mir" gegeben.
Keine Angaben zur Fehlermeldung......
Keine Info ob du jetzt auch die A14 apk probiert hast........
Wenn gar nichts hilft guck mal im Downloadbereich, da gibts von mir entweder Avic oder World für Android 14

Hey
Hab die Basar Apk mit der sys auf Android 14 ausprobiert, trotzdem kann ich die APK nicht installieren.
Ich weiß im Moment nicht was ich für einen Fehler dabei mach.
Entschuldigt bitte , mit knapp 69 Jahren, versuche ich immer noch auf dem laufenden zu bleiben, manchmal klappt das aber nicht so .

Zurück
Oben