Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

in der App-Verwaltung mal Primo aufrufen und da auf [Beenden erzwingen] anschließend [Daten löschen] und/oder [Cache leeren] tippen.

Das Problem ist oft, dass im Cache quasi eine System.ini zwischengelagert, in der auch der Pfad herausgelesen wird. Der/Die können sich nach Upgrade verändert haben.

Generell habe ich aber am Rande mitbekommen, dass es Probleme mit Primo unter OS v.6.x geben soll?

Hey,
habe mir Igo auf das Galaxy s 7 Edge gemacht,und komischerweise ist beim Routing in der Zoom Einstellung jedesmal,dass der Kartenaufbau sehr langsam ist.Dann sehe ich auf einmal keine Strassen ect mehr und dauert 1-2 Sekunden bis es wieder erscheint.Gibt es da eine sys Einstellung für?Kann ja nicht sein das es bei 4 GB Arbeitsspeicher so langsam aufbaut.

da hast Probleme mit FullHD, das kannste vergessen. Ich ärgere mich da neuerdings erst garnicht mehr lange herum uind installiere Nextgen.

Was habe ich da bei einigen Device ab 1920x1080 schon alles versucht und zig Build´s Data.zip´s ausprobiert :emoticon-0178-rock:

Kannst mal mit diesem Primo testen - viel Erfolg!

Edit: keine Verlinkung vorhanden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

funtioniert denn noch die google suche mit der Version?

was willst du? ein Primo, der funktioniert auf deinem Device oder eine Google-Suchmaschiene?:emoticon-0143-smirk Sollte doch bekannt sein, dass es in letzter Zeit nur ein Build gibt, dass auf Google zugreifen kann. NNG arbeitet schon lange nicht mehr mit Google zusammen - soweit mir bekannt.

@calipoint

Sag aber auch gleich dazu das es sich bei diesem Build um keine offzielle Version von NNG handelt. Sonst gibt es gleich eine Aufruhr wo der Link dafür ist.

Hab mir jetzt auch einfach Igo Nextgen installiert damit funktioniert es ohne Probleme.NUr wie konnte man die DPI wechseln?Ist auf meinem S7 Edge viel zu klein alles

@kevink.: du hast hoffentlich nicht den Save-Ordner von einem Device mit andere Auflösung belassen?

@overkill.: den Link habe ich wieder entfernt, war nur einmalig gedacht :) das Build ist noch aus den Anfängen. Weis garnicht mehr, wo die herstammt :)

Hey,nein Calipoint.Habe diesen Sys Eintrag:

[rawdisplay]
driver="gles_2_0_android"
screen_xy="auto"
;dpi=240
;highres=1

Wenn ich DPI ändere passiert nichts.

ich habe bis dato ein einziges mal den Nextgen auf 1920x1080 gehabt, 5.5' China, auch vom 1280x720 übernommen; auch da nicht passendes Layout. Erst nach löschen dees ex Save-Ordner passte das eigentlich. Mehr kann ich dir dazu nicht schreiben. Ich achte beim Kauf eines neuen Device immer auf die Auflösung 1200x800 bzw. 1280x720. Hat jetzt wieder mit 1zu1-Kopie auf nem Cube T8 (nicht plus!) und THL T7 gepasst. Das sind Device, die kaum einem Samsung noch nachstehen - und auf den vor allem Jahre ein Primo seinen Dienst absturzfrei vollbringt :good:

REM: DPI ändern alleine wird nicht helfen, vermutlich auch Semikolon weg von
Highres=

und ob der Driver= (de)aktiviert sein muß, solltest ebenfalls testen.IMO hat @Titanik52 event. da mehr Ahnung

@Calipoint
sind die beiden von dir genannten nicht auch Chinaböller?Kommt doch noch Zoll und Einfuhrsteuer drauf,lohnt es sich dann überhaupt?Kann mir gar nicht vorstellen das die Geräte nur ansatzweise an Samsung ran kommen

Zuletzt bearbeitet:

[OT]
du bekommst Antwort per PN
[/OT]

@ Calipoint...
Ich werde Dich heute Abend in mein Abendgebet mit einschliessen..
Habe alles gemacht, was Du vorgeschlagen hattest - UND...

Trara.....
mein Igo funktioniert wieder !

Vielen lieben Dank für Deinen Tip !!!

tjaja, der Besserwisser kennt sich eben aus mit Murphy´s Gesetze :good:
freut mich, dass wir dir hier weiterhelfen konnten

===========================
@Overkill4711: ist schon lustig; du bietest die ISR_9.6.29.636270 vom 01.03.2016 zum DL an
in einem anderen Board fand ich die ISR_9.6.29.636868 vom 03.03.2016

ein Schelm, der hier ein Fake dahinter vermutet :emoticon-0133-wait:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben