Wie öfter erwähnt: Ich bin nicht Deutschsprachig. Aber bei uns heisst "ab KitKit" also KitKat (Andoid 4.4) und höher (also Lollipop). Vielleicht ist es auf Deutsch nicht "ab", aber "von" oder etwas anderes?
nicht nur ich habe mit v.5.x keine Schreibprobleme mehr auf SD-Card.
Ich würde einmal testen, ob es am System liegt, indem man Primo mit eben nur DE-Map auf intern verschiebt. Dort sollte es ja keine Probleme mit write/save geben
@calipoint
im internen Speicher funktioniert alles, wie aber beschrieben, nicht vom der SD-Card. Muss am Tablet liegen, da keine Schreibrechte auf die
SD-Karte zulässt, trotz Lollipop. Modellnummer VF-1497 von Vodafone.
Gibt es eine App, die bewirkt, dass das möglich macht?
Gruß
die Änderung in der SYS.txt und die Struktur der Ordner ist hier mehrfach schon beschrieben: ;has_secondary_root=0 ; 1= suche auf zweitem Speicherort nach iGO-Ordner
;android_secondary_root_path="/mnt/sdcard/addons" ; Pfad muß absolut nach SD-Card und Unterordner verweisen
Was sagt den die Info zum Tablet selbst aus (unter Device-Einstellungen) ?
Auf dem Tablet gibt es eben keine Einstellungen, dass auf SD-Karte geschrieben werden kann. Deshalb die Suche nach einer entsprechenden App, die das leistet.
Du kannst die ganzen Kartendateien und nur die Kartendateien auf die SD Karte auslagern. Der iGo Ordner selbst mit den Sprachdateien etc. muss im internen Speicher bleiben. Dafür gibt es den Befehl für die sys.txt den dir calipoint genannt hat. Darüber gibt es bereits mehrere Beiträge. Einfach mal die Suchfunktion bemühen.
Ansonsten muss das Gerät gerootet werden damit die Dateien auf die SD Karte geschrieben werden können. Weitere möglichkeiten gibt es nicht.
@ Tuareky
Auf die vorige Seite hab ich eine Link gegeben. Folgen den Link und mach es einfach so wie dort geschrieben.
Auf die SD in addons/content alle Karten relatierte Ordner und Dateien (DEM, Building, POI, ...) platzieren.
Hallo Experten
Habe gelesen das man auf dem S3 auch igo primo oder andere Programme nehmen kann. Wo finde ich die und wie geht dann di Inst.?
mfg
Planitzer
habe seit kurzem navi mit Android 4.4.2 auf dem Igo Primo läuft
hatte vorher Navi mit Igo Primo wince 6, hier gab es die möglichkeit das Navi in StandBye zu schicken wenn das Auto ausgeschaltet wurde
um beim Neustart des Autos gleich wieder da zu sein
funktioniert das mit der Android Version jetzt nicht mehr? Oder muss in der sys.text etwas eingetragen werden oder ein anderer Skin ?
Wo bekommt man einen anderen Skin und wie wird der installiert/aktiviert ?
Hallo habe igo primo auf android radio laufen funktioniert auch.
Nur 2d oder 3d Satellitenbilder werden nicht angezeigt obwohl ich die DEM files
auf der karte habe im folder dem.
Wer weiss lösung
verwechselst du evenrtuell Raster-Files (Sat) mit 3D-Ansichten (DEM-File)? die Dateien kommen in Ordner \content\raster\ ! in manchen DL-Angeboten sind gleich mehrere DEM-Files für eine Region enthalten, das haut natürlich auch nicht hin. Entweder die NASA.DEM oder die CGIAR.DEM, entweder Regional (z.B. D_A_CH) oder komplett EU
Passende IGO für Sony Tablet Z2 mit Auflösung 1.920 x 1.200 gesucht
Hallo zusammen.
Bis jetzt hatte ich weder bei Handys, noch Tablet Probleme, IGO am Laufen zu halten.
Nun habe ich mir ein neues Tablet gekauft, wollte ebenfalls die IGO Version 9.6.29.331894 aufspielen, leider ohne Erfolg. Auflösung ist 1.920 x 1.200 Pixel. Welche wäre denn die richtige für mich. Blick nicht ganz durch. Bin so begeistert von IGO, dass ich eigentlich keine andere möchte.
Bitte helft mir mal den richtigen Weg einzuschlagen.