Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

warum schreibst Du nicht probehalber eine mit dem Eintrag und testest es aus? geht doch ruckzuck...

das ist jetzt schlimm und warum machst du keine

AW: (ANDROID) iGO Primo Israel Free 9.6.29.583617 [26 aug 2015]

Hallo,

nun muss ich mal was fragen. Bei den vielen Versionen die immer auftauchen würde ich gerne mal erfahren was geändert oder behoben wurde. Besteht die Möglichkeit das raus zu finden?

Gruß vom Seppel

Welche der beiden .apks ist den die, die die sys.txt nicht verändert? Die -sys?

Re: (ANDROID) iGO Primo Israel Free 9.6.29.583617 [26 aug 2015]

iGO+sys (make/change sys) iGO + sys (stellen / Wechsel sys wird erstellt)

iGO-sys (no make/change sys) use your sys.txt( iGO-sys (keine Make / Wechsel sys)

Sorry, ihr Profis.
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ein Laie sich das IGO Primo Android downloaden und auf ein Tablet bringen kann, so dass es auch funktioniert?
Habe keine Ahnung von sys, sys.txt, apk oder skin usw.
Kann auch kein Hebräisch. ;-)
Besten Dank für euer Verständnis.
LG

Eine Ausführliche Anleitung würde mich auch Intressieren und ob was Mann für LKW/Camper alles braucht

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach "roadblock" UX fuer IGO 9.6.29, leider ohne erfolg. Koennte mir ev. jemand die Datei auf @ schicken?
Und gibt es vielleicht sowas wie "speedometer", nur klein und digital? Analog ist meine meinung nach viel zu gross

thx
Tom

ich weis nur von einer BlockRoad.ui unter Primo auf einem NavGear.

IMO Route einschränken passiert unter Primo 2.4 nach erstellen einer Route, dann [Routenoptionen]->[Zu vermeiden]->->

Hi Calipoint

ja, das habe ich auch gefunden, suche aber eine Option um bestimmte strassen "fuer immer und ewig" zu sperren. Habe in "extra" Einstellungen die Option "roadblock" aktiviert, der Button in "Mehr" Menu ist aber leider ausgegraut und laesst sich nicht druecken

Gruss
Tom

EDIT

Noch eine Sache vergessen, weiss jemand zufällig ob sich die Schriftart ändern lässt?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich habe auf meinem Galaxy s6 edge+ diese Variante von igo installiert: https://www.digital-eliteboard.com/...01-2-4-9-6-7-9-6-22-9-6-29-a.html#post2758004
Die Darstellung wäre auch wunderbar, aber leider ist alles auf Polnisch :-(
Kann mir bitte jemand helfen, wie und welche Dateien ich verändern muss, dass es Deutschsprachig wird ?
Ebenso wäre ich noch dankbar für Hilfe wegen den Maps.. Ich bräuchte eigentlich auch nur D/A/HU/CZ.

Herzliche Grüsse
von der Nandel

ich habe von eine Stimme (Kathrin) von einer alten Igo-Versin in den Lang-Ordner hineinkopiert und habe auch Deutsche Sprache gehört.. Aber leider gibt es dort keine TTS-Einstellungen und die gesamte Darstellung vom Igo ist eben auch auf Polnisch :-(.

Ich probiere gerade die Version 9-6-7-235654 in der Auflösung 1280x800 auf das Handy raufzuladen, vielleicht funktioniert das ja auch ? Auf meinem Aldi-Tablet tut es jedenfalls recht schön

Und..

Vielleicht findet sich ja wer, der eine für mich "idiotensichere" Version zur Verfügung stellt

Hallo nandel,

habe gerade nachgesehen, in der vo dir zu erst genannten Version ist nur eine Stimme in polnisch enthalten!

Zwei Dateien sind benoetigd um das Navi Deutschsprachig zu machen.

1. In Ordner content/lang eine Deutschsprachig Lang-Datei z.b. Lang_German.zip
2. In Ordner content/voice eine Deutschsprachig Sprache-Datei.

Ich schicke Deutschsprachige Dateien mit auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…