AW: (ANDROID) iGO Primo Israel Free 9.6.29.583617 [26 aug 2015]
Hallo,
nun muss ich mal was fragen. Bei den vielen Versionen die immer auftauchen würde ich gerne mal erfahren was geändert oder behoben wurde. Besteht die Möglichkeit das raus zu finden?
AW: (ANDROID) iGO Primo Israel Free 9.6.29.583617 [26 aug 2015]
Sorry, ihr Profis.
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ein Laie sich das IGO Primo Android downloaden und auf ein Tablet bringen kann, so dass es auch funktioniert?
Habe keine Ahnung von sys, sys.txt, apk oder skin usw.
Kann auch kein Hebräisch. ;-)
Besten Dank für euer Verständnis.
LG
bin auf der Suche nach "roadblock" UX fuer IGO 9.6.29, leider ohne erfolg. Koennte mir ev. jemand die Datei auf @ schicken?
Und gibt es vielleicht sowas wie "speedometer", nur klein und digital? Analog ist meine meinung nach viel zu gross
ja, das habe ich auch gefunden, suche aber eine Option um bestimmte strassen "fuer immer und ewig" zu sperren. Habe in "extra" Einstellungen die Option "roadblock" aktiviert, der Button in "Mehr" Menu ist aber leider ausgegraut und laesst sich nicht druecken
Gruss
Tom
EDIT
Noch eine Sache vergessen, weiss jemand zufällig ob sich die Schriftart ändern lässt?
Hallo,
ich habe auf meinem Galaxy s6 edge+ diese Variante von igo installiert: https://www.digital-eliteboard.com/...01-2-4-9-6-7-9-6-22-9-6-29-a.html#post2758004
Die Darstellung wäre auch wunderbar, aber leider ist alles auf Polnisch :-(
Kann mir bitte jemand helfen, wie und welche Dateien ich verändern muss, dass es Deutschsprachig wird ?
Ebenso wäre ich noch dankbar für Hilfe wegen den Maps.. Ich bräuchte eigentlich auch nur D/A/HU/CZ.
ich habe von eine Stimme (Kathrin) von einer alten Igo-Versin in den Lang-Ordner hineinkopiert und habe auch Deutsche Sprache gehört.. Aber leider gibt es dort keine TTS-Einstellungen und die gesamte Darstellung vom Igo ist eben auch auf Polnisch :-(.
Ich probiere gerade die Version 9-6-7-235654 in der Auflösung 1280x800 auf das Handy raufzuladen, vielleicht funktioniert das ja auch ? Auf meinem Aldi-Tablet tut es jedenfalls recht schön
Und..
Vielleicht findet sich ja wer, der eine für mich "idiotensichere" Version zur Verfügung stellt