Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Hy. Bei mir wird igo immer sporadisch beendet. meistens in der map. habe ein s4 und android 5.0.1. mit android 4 ging damals alles. kann mir vielleicht einer helfen?

habe jetzt "(ANDROID) iGO Primo Israel Free 9.6.29.583617 [26 aug 2015]" genommen, geht aber auch nicht.

Mach nur alles auf den Telefonspeicher und nichts auf die SD-Karte

Hallo Leute,

ich habe noch die Maps von 2014 Q1 im Einsatz

welches sind aktuell die neusten Karten?

gruß
sharky

Zu faul, um selbst nachzusehen?

Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk

Hallo,

ich habe ein Galaxy Tab3 8.0 (Android 4.2.2), mit der igo primo Version 9.6.29.379219 installiert.

Läuft so weit ganz gut, aber eine Sache stört mich doch. Und zwar kann ich kein Fahrzeug auswählen; habe nur den originalen blauen Pfeil.
Wenn ich die Programmpunkte "Karteneinstellungen-3D Fahrzeuggalerie-PKW/Fußgänger/Andere Fahrzeuge- durchklicke, wird igo bei
egal welcher Gruppe die ich klicke, komplett beendet (bzw. bleibt dort hängen).

Fahrzeuge sind natürlich im "car Ordner" vorhanden. Save hatte ich auch schon gelöscht.

Hat jemand eine Idee, warum die Fahrzeug-Gruppen nicht anwählbar sind?

Besten Dank im Voraus

Hallo!
Zurzeit habe ich IGO MY WAY auf einem PDA mit Windows Mobile. Ich bin damit zufrieden. Besonders die sprachlichen Anweisungen sind derart ausführlich, dass man bei ENGEN Verkehrssituationen ohne bildliche Anweisung auskommt.

Nun hatte ich Gelegenheit IGO PRIMO auf einem Samsung Galaxie TAB zu probieren. Die Funktionalität war überzeugend, die sprachlichen Anweisungen derart kurz, dass man ohne bildliche Unterstützung bei ENGEN Verkehrssituationen nicht navigieren konnte. Könnte man die Sprachanweisungen verbessern?

Beim Starten kommt die Meldung:
Unsupported Voice please see the log.
Ich finde die Log-Datei nicht. Wo ist sie?

Die Datei Lang_German.zip im Ordner lang enthält die Datei info.ini
Darin steht
[INFO]
languagekey="german"
flag="flag_ger.bmp"
name="Deutsch"
LCID=0x0407
supports_new_tmc=1
date_format="DD.MM.YY"
flag_icon="countryflag_ger"
iso_lang="de"
brand="iGO_Primo"
timestamp="1340026272"
timestamp_readable="2012.06.18. 13:31:12"

im Voice Ordner

Voice_Deu-f2-lua.zip
Voice_Deu-f3 - Sophie v1.1.zip
Voice_Deu-f4 - Katrin v1.0.zip
Voice_Deu-f4.zip
Voice_Deu-f4-lua.zip
Voice_Deu-m4 - Stefan v1.0.zip
Voice_Deu-m4.zip
Voice_Deu-m4-lua.zip
Und verschiedene TTS Stimmen. Diese sind unverständlich.

Installiert ist 9.6.29.581408 ursprünglich iGO_Israel_9.6.29.390522

Was muss ich ändern, damit ausführliche Anweisungen gegeben werden.

Gruß
wolle

Hallo wolle_02! Sieh die wahrscheinliche Lösung deines Problemes unter dem Post #469 nach. MfG bindannmalweg

Der Eintrag csv_voice_enabled=1 in sys.txt soll die Meldung "Unsupported Voice" beheben.

[sound]
ding=0
queue_length=200
mute_os_key=1
csv_voice_enabled=1
ding_muted="1"

- - - - - - - - - -

Hallo, ich habe auf meinen Galaxy s6 edge, IGO primo drauf. Funktioniert soweit auch ganz gut. Aber nach ca. 10 mim schaltet IGO ab und es kommt die Meldung : IGO angehalten. Woran kann das liegen. Bin über jede Hilfe dankbar.

hallo,
ich habe ein Tab2, läuft auch gut mit Igo, leider ist die Lautstärke etwas zu gering und Blitzer werden gar nicht angesagt. Angezeigt werden sie allerdings. Hat da jemand eine Idee?

Hallo!
Versuche zum 1. mal iGO zu installieren, bin aber bis jetzt leider gescheitert.
Gerät: Samsung Galaxy Tab S 8.4 16GB LTE SM-T705 gerootet
Auflösung: 1600 x 2560
Versucht hab ichs mit

[TD="width: 367"]iO_9.6.29.583617+sys.apk aus diesem Forum ([h=2](ANDROID) iGO Primo Israel Free 9.6.29.583617 [26 aug 2015])[/h], iGO-Ordner auf Karte kopiert, apk installiert.
Beim Starten kommt immer nur die Fehlermeldung:
Fehlender oder unvollständiger Ordner: /data/data/com.nng.igoprimoisr2013march24.javaclient/content/lang

Dann Versuche mit iGO Ordner auf tablet, andere apk iGO_9.6.29.583617-sys.apk, immer gleiche Fehlermeldung.

Woran liegts? Falsches Vorgehen, falscher download oder läufts auf meinem tab s garnicht?

Bin für alle Ideen dankbar :emoticon-0111-blush
[/TD]

Hallo,
habe leider keine Lösung für folgende Probleme gefunden und ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt.

1.Meine Voreinstellungen werden nicht in dem Save-Ordner gespeichert. Jedes Mal muss ich den ganzen Einstellprozess neu beginnen.
Was muss ich in den Systext schreiben, dass Primo die Werte abspeichert?

2. Hätte gerne die QWERTZ-Tastatur.
Welcher Eintrag ist dafür nötig?

Zum System: Software: Primo Israel Free 9.6.29.583617 [26 aug 2015]
Tablet

Programm auf der Speicherkarte.

@ JPSurf
Versuch mal diesen Eintrag hat bei mir geholfen.
;TEMPORARY
[Sound]
temp_dir=/data/data/com.nng.igoprimoisr.javaclient

Den Eintrag hab ich schon in sys.txt. Gibts noch andere Ideen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben