Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Müsste ich hierzu nur die Dateien im map Ordner ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es handelt sich um eine originale map aus einem Porsche PCCM.
Ich möchte nur auf die neueste Kartenversion updaten.
Ließen sich auch feste Blitzer etc. aktivieren?
 
Also grundsätzlich gehen auch Blitzer und sowas mit einer entsprechend geheilten Software, ist auch teilweise von den installierten Lizenzen abhängig. Aber ob es für das Porsche PCCM eine entsprechend modifizierte SW gibt kann ich dir leider nicht sagen, evtl kennt sich wer anders hier besser aus
 
Hoffe Mal das hier richtig bin. War jetzt ein paar Tage im Süden im Urlaub. Auf der Rückfahrt in einem dicken Stau mit Sperrung geraten. Leider hat mein Navi ( igo next Gen ) es nicht erkannt ! Warum ? Denke es sollte das Navi doch erkennen ?
Gruß
 
Hallo Fire123
Ohne genauere Angaben zum Gerät/Modell bzw. zur benutzten Navigtionssoftwarenummer kann dir hier womöglich nicht zielführend geholfen werden.
Schwerpunkte wären dabei u.a. TMC-Empfänger oder Internetverbindung vorhanden und Einträge in der sys.txt.
 
Ah....okay. Ist ein Hizpo px5 Android Radio. Die Navigation war auf dem Gerät.
Ich hoffe Mal das es so in Ordnung ist. Allerdings habe ich auch kein tmc gefunden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221103-143557.png
    Screenshot_20221103-143557.png
    1,6 MB · Aufrufe: 31
Du hast kein TMC sondern Online Verkehrsmeldungen ( Internetverbindung erforderlich)
Du müßtest eine Anzeige auf dem Display haben wenn Verkehrsmeldungen aktiviert sind
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verwende die vers 9.18.27 und habe die Maps und content-Ordner bisher auf einer externen SD-Karte gehabt.
Diese soll jetzt im Handy durch eine 2. SIM ersetzt werden, der SD-Karten-Speicher entfällt. Der IGo_World Ordner wurde schon in den internen Speicher umkopiert.
Nur weiss die App davon nichts und versucht jetzt immer, einen downlaod zu machen. Wo müsste man da die Pfade anpassen oder am besten alles neu installieren?
 
Dual-SIM-Karten werden zum telefonieren benötigt (um das jeweilige Mobilfunkgerät und seine eindeutige Mobilfunknummer im Netz zu identifizieren).
D.h. mit zwei SIM-Karten können parallel 2 Mobilfunknetze verwendet werden.
Programme/Apps befinden sich jedoch nur im internen Speicher des Gerätes oder auf einer SD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sicherste ist eine Neuinstallation.
Vor dem deinstallieren den iGO Ordner umbenennen, damit er nicht gelöscht wird
Ausserdem: save Ordner löschen, sys.txt löschen oder umbenennen
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer SIM werden die PIN, die Rufnummer und das individuelle Telefonbuch gespeichert, und stellt das Verbindungsglied zwischen dir und deinem Netzanbieter dar.
Für andere Zwecke ist sie von Haus aus nicht ausgelegt!

Verwendet man eine 2.SIM-Karte anstatt der SD-Karte, dann steht nur noch der interne Speicher für Programme/Anwendungen/Apps zur Verfügung.
 
Zurück
Oben