Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Hallo Scout06
In meinem Ordner save/profiles/01/
gibt es keinen Ordner system_a.ini und system_b.ini
gruß fin3
 
Bei älteren Igo Versionen nennt sie sich auch einfach nur system.ini.

Hast du den Dateiexplorer auch so eingestellt das alle Dateien angezeigt werden?
 
Es könnte auch sein, das du an falscher Stelle suchst.

Einmal hast du einen Igo_xxxx Ordner direkt im Root Verzeichnis wo sich der aktive save Ordner befinden könnte.

Er kann sich aber auch im Root unter android/data/com.nng.igo.xxxxxxxxxx/files/save/ befinden.

Ich vermute bei die zweite Möglichkeit.

Gruß Scout06
 
Hallo Scount06
habe die Einstellung gefunden unter iGo programme/ igo_pal\save\profiles\01\ system.ini
z.B.
[config]
last_saved_system_time="2021.07.04.|09:12:59.954"


Werde nun testen um den unterschied mit oder ohne Einstellung:
Show Street label in 2D
Show Street label in 3D
Gruß Fin
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fin3
Kurze Anmerkung meinerseits:
Sollte es sich hier um mein Angebot handeln, welches du im März per PN bekommen hast (NextGen-Version iGO_Pal 9.18.27.719974 mit Pongo Skin), dann hast du es vermutlich tot gebastelt.
Oder nicht ordnungsgemäß installiert.
Denn die durchgeführten Einstellungen bleiben erhalten bzw. werden abgespeichert.
Auch alle ... Show Street label ... (Straßenbeschriftungen).
Also SW (App) sauber deinstallieren, und dann nochmals alles in den internen Speicher setzen.
 
hallo renato
Die Version läuft auf meinem Samsung Handy schon über 2Jahre und die gespeicherten Daten bleiben erhalten.
Aber bei meinem Android Radio 9 (pumpkin) habe ich das Problem.
Nun kann ich einen Vergleich anstellen und vielleicht den Fehler finden.
 
Auch wenn es jetzt minimal offtopic ist, hat es denn vorher auf dem Radio funktioniert?. Ich hab hier vor einiger Zeit auch Mal ein China-Radio gehabt, das beim Speichern auf Intern Probleme gemacht hat (Roadnav). Das System hat sich so verhalten, als wäre der iGo Ordner (Und noch einige anderen Systemsapps) Read only. Da lief iGo nur wenn alle Daten auf der externen lagen.
 
@Fin3
Weil auch bei Festeinbauten einige Kriterien (Androidversion, Navigationssoftware, Kopierschutz, Schreibrechte, Installationsort usw.) zu beachten sind,
wäre somit auch dieser Bereich für Suche und Fragen hilfreich:
 
Ich habe ein Dynavin D8-DF31 Flex, bei dem iGo wohl schon vorinstalliert ist, aber noch freigeschaltet werden soll zur Nutzung für 99€.
Da das Gerät auch Carplay kann und ich somit auch Apple Maps oder Google Maps benutzen könnte, wollte ich mal fragen, ob sich die 99€ trotzdem lohnen würden?
Wie findet ihr die Bedienung / Zielführung / iGo generell im Gegensatz zu den anderen Apps?

Danke schon mal für eure Meinungen.

LG
Daniel
 
Auch wenn's ein wenig der Falsche Bereich ist,
90€?? Also wenn du hier im Forum dir deine Sachen selber zusammensuchtst kostet es dich nur etwas deiner Zeit. Ich persönlich kann dir iGo nur empfehlen. Funktioniert im zweifel auch ohne Internet und zumindest ist Android Auto eine Katastrophe geworden.

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich mir nicht etwas die Mühe mache mir alles zusammenzusuchen
VG


*Edit:
Ich habe gerade gesehen, dass die Tatsächlich zertifizierter Partner von NNG sind, das erklärt halt die 90€ für die Lizenz bzw die Karte. Dafür hast du dann aber auch die offizielle und nicht geheilte Software. Ich bin sonst nur die Raubkopien von China-RNS gewöhnt, und dafür Geld aus zu geben ist echt schon zu viel. Musst du halt selbst wissen
 
Hallo.
Ich habe hier folgende Version, die ich gerne updaten würde.

Inhalt aus 20200219.txt Datei aus iGO Verzeichnis:

Navigation Software: 9.35.2.207817
Kartenmaterial: HERE 2019.Q2

Was könnte ich hierfür nehmen?
Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-09-30 082615.jpg
    Screenshot 2022-09-30 082615.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben