Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

...wird gemacht....
also die Hilfe hier ist einfach super......
Vielen Dank
 
Guten Abend
Da der Thread sehr groß ist ;-) , kurze Frage . Gibt es eine Version von Igo Android auf Pixel 7 ?
NG
 
Ich habe ein Poco F2 mit igo_basar_9.18.27.734.842. Nach der Installation kommt globar_config not found. Was stimmt nicht ?

edit by renato:
Beitrag nach hier verschoben - wie @DarkTWH schon angedeutet hat >> eine Primo-NextGen Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das hier ist der falsche Thread. Die Versionsnummer deutet auf Nextgen hin. Zum Problem, hast du in deiner sys.txt den Richtigen Pfad eingetragen.. Also wie dein Interner Speicher heist und liegt im entsprechenden Verzeichnis auch die global_cfg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Es hat etwas gedauert bis ich es ausprobiert habe. Hat aber nicht funtioniert.
Ich habe im Ordner igo einen neuen Ordner content erstellt und darin die zwei global_cfgs.
Was habe ich falsch gemacht ?
 
Du solltest im Ordner content auch einen Ordner global_cfg erstellen und darin dann die Dateien reinkopieren ...

So sieht bei mir die Ordnerstruktur (content) aus ...
 

Anhänge

  • content.jpg
    content.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 32
DAnke für die schnelle Antwort
Der unterordner hiess bei mit cfg_config. Das habe ich jetzt korrigiert. jetzt bekomme ich einen schwarzen Bildschirm...
 
Im Ordner global_cfg kommt nur eine Datei rein: global_cfg.zip (nicht entpackt, einfach so rein)

Was genau, also welche Version und alles hast du denn nun installiert?
 
Von deinem Bild her ist dein System auch schon relativ überladen. Ich würde an deiner Stelle mal mit einem funktionierenden System anfangen (Also iGo Primo Nextgen + die Basemap), Skins, Karten und co kannst du dann immmer noch installieren. Das erleichtert die Fehlersuche ungemein. Und wie Simi28 schon angemerkt hat, machen Version und Skin eine Fehlersuche ggf. leichter
 
igo__BASAR_9.18.27.734842_v2
Es hat mit dem gleichen Handy funktioniert. Dieses ist aber leider defekt.
 
Okay,
Das ist schonmal ein Anfang. Benutzt du das ganze zusammen mit einem Skin und wenn ja welchem?
 
Zurück
Oben