Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem iGO Primo 2.1

hab ein problem primo starte normal ohne gps so bald ich das ein schalte schalte primo soft ab.

AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

@schalkman

Hier gibt es den Angebotsbereich für Primo Android. Dort nimmst Du ein Angebot für die Auflösung 800x480 z.B. aus dem Post#12.

@ overkill
ich habe jetzt in der sys.txt ca. 30 einstellungen ausprobiert. aber es fehlt immer noch im unteren teil die hälfte der unstersten zeile...

Hallo zusammen,

weiß jemand warum das Auto-Symbol (rechts oben, vor dem "Himmel") angezeigt wird?

Stört zwar nicht besonders, wird aber immer angezeigt - unabhängig vom Skin oder vom gewählten Fahrzeugtyp (also immer das Auto, auch wenn ich z. B. den Bus wähle).

Danke im Voraus!

Edit: das Bild wird leider nicht angezeigt und Anhänge darf ich (warum?) nicht hochladen.
Edit2: Link eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:

:-) das ist BrummBrumm für TMC :-)

Soll heißen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

soll heißen: es ist TMC/Verkehrsmeldungen eingeschaltet (online via WiFi/GRPS oder extern?) . Laut Abbildung käme auf der Strecke eine Fahrbahnverengung.
Tippe auf das Symbol und du kannst die Melde-Einstellungen verändern/editieren, ebenso über die Grundkonfiguration.

Das TMC meine ich nicht, sondern den "VW Käfer" der rechts darüber angezeigt wird ;-)

Hatte inzwischen eine "Eingebung": die Lösung - in den erweiterten Einstellungen "Fehlermeldungen anzeigen" deaktivieren (bzw. in der Sys.txt unter "Interface" die Zeile "show_bugreport=1" auskommentieren).

das sog. Auto habe ich erst beim zweiten hinsehen entdeckt, sorry ;) allerdings habe ich auch noch nie in einer sys.txt 'show_bugreport' entdeckt!?? schon manchmal lustig, was die User für Zeugs in ihre SYS schreiben und das dann veröffentlichen. Dann wundert man sich eben über solche Ungereimtheiten und darf dann erstmal suchen und hinterfragen.

Dann noch viel Erfolg und Freude mit Primo!

Keine Ahnung wo ich das her habe - vllt. stammt das noch aus iGO8 Zeiten?
Wie auch immer, jetzt wissen wir für was der Eintrag show_bugreport=1 "gut" ist...

Schönes Wochenende!

hello,liebe gemeinde. Ich probiere schon ein par tage der richtige auflösung für meine gehrät einstellen aber ich schaffe es nicht.Ich habe eine nexus 4 (lg-e960).Ich benütze android primo V 7.5 Meine auflösung ist 1280x768. Mit der program "Android Assistant" habe ich das tatsächliche aulösung gefunden,(1196x768,768x1184),und das habe ich in sys datai geschrieben, ([rawdisplay]driver=engine
;screen_xy="800_480:768x1184/1196x768:fullscreen".Aber bleibt in unteren berech immer was verdeckt(meine soft tasten verdeckend das untere zeilen).Könnte mir jemanden helfen das ich das hinkriege? Danke.

@peterusafan, deine Auflösung ist 1280x768!
Ändere mal diesen Eintrag ab auf:
screen_xy="800_480:1280x720/720x1280:fullscreen"

Der V 7.5 hat deine Auflösung nicht soweit ich weis.

Ich benütze genau diese version.

- - - atualisiert - - -

kann mir wirklich keine helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben