Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

hallo
ich habe ein china handy hero 2000+ und bräuchte ein primo mit auflösung 480x762.
kann mir jemand helfen ?

hallo
ich habe jetzt eines heruntergeladen das funzt. es gibt nur ein kleines problem. in der untersten zeile wird nur die obere hälfte angezeigt.
kann ich daran etwas ändern ?

Du schreibst, die Auflösung deines Handys wäre 480x762, dein Download ist aber angeblich für 480x800. Die 38 Punkte, die fehlen sind wohl die, die du nicht siehst. Gucke mal in die Datei sys.txt, such nach der Auflösung und passe sie an. Vielleicht hilfts ja, ich bin da auch kein Profi.

Eine Frage hätte ich selbst: Gibt es eine Möglichkeit Igo dazu zu zwingen, die Ausgabe immer über den Handy-Lautprecher zu machen, auch wenn das Handy per BlueTooth mit der Freisprecheinrichtung verbunden ist? Blitzer.de kann das z.B.

Danke Wrapp

Galaxy und iGO Primo 9.6.7.281004 1920x1080

Hallo, wieder muss ich um Ihre hilfe bitten.
Hab mir Galaxy s4 geholt und Igo (hier) geholt, hab instaliert funktioniert bis zum GPS. S4 findet einfach kein gps signal, bzw verliert ständig den Signal.
Wenn ich intergrierte navi starte funktioniert es ohne weiteres, mit app Gps status findet das gerät auch sateliten und zeigt position ohe problemme.
Brauche ich andere version?

Danke

Re: Galaxy und iGO Primo 9.6.7.281004 1920x1080

This set works very well, if you have any files (sys.txt) about GPS then delete them - I have never had any information about loosing my GPS signal.

AW: Re: Galaxy und iGO Primo 9.6.7.281004 1920x1080

und auf deutsch??? slabo??

also hab denke ich geschaft, hab andere version drauf gemacht und Gps ist da.

Trozt dem Danke

Kann das sein, dass Igo nur eine gewisse Anzahl an Favoriten speichern, zulässt?
Wenn ja, könnte man in der sys einen Eintrag tätigen, der eine die Anzahl gepeicherter POI Favoriten erhöht?
Gruß djjoerg

Was meinst du mit gewisser Anzahl?
Die Anzahl deiner persönlichen Favoriten? (user.upoi)
Oder die Anzahl maximal speicherbarer POI's?
Soweit ich weis gibt es keinen sys.txt Eintrag bezüglich Anzahl POI's.

Hab mal ein wenig gegooglet.
Und habe diesen Eintrag in meine Sys eingetragen.

[mydata]
max_favorites=70

Jetzt scheint es wohl zu funktionieren.

Dieser Eintrag war nur bei iGO8 notwendig.

Leider geht das mit den Favoriten nicht. Hab nichts anderes erwartet.
Also versuche ich mal mein Problem zu schildern.

So ist meine Vorgehensweise:
Primo starten,
Suche,
Auf Karte suchen,
POI Punkt auswählen,
auf den gelben Stern,
Benennung lasse ich,
OK,

Danach auf Info,
Mehr,
Gruppe wechseln,
Eigene POIs,
meinen selbst ernannten Ordner,
hier Hinzufügen.

So das wars fürs erste.

Dann gehe ich zurück auf meine
Favoriten
Mehr,
Alle auf Karte zeigen,

Dann sollten doch eigentlich alle meine Favoriten angezeigt werden.
Einige werden auch angezeigt, aber halt nicht alle.

Was mich wundert, hab eben noch mal vesucht, das ging.
Letztens genau so gemacht, am nächsten Tag waren sie nicht mehr auf der Karte zu sehen.

Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Im Angebots Trad gibt es für die Galaxy s1,2 und 3. Für die Galaxy s4 habe ich gesucht und einiges probiert aber nicht wirklich hinbekommen. Kann sich jemand erbarmen und etwas für das Galaxy s4 bereit stellen. Vielen dank im voraus.

[QU
Leider geht das mit den Favoriten nicht:.............
Jemand eine Idee?
da Favoriten (user.upoi) mir pers. eine zu unsichere Sache ist, derweil nach einem Totalcrash und Verlust des SAVE-Ordner diese POI auch weg sind, öffne ich max. daheim die Datei mit dem Editor und übertrage die Daten in eine eigene KML. Hier habe ch dann noch die Möglichkeit, eine Beschreibung und Telefonnummer hinzu zu fügen. Meinen Favoriten kann ich somit ein pers. Icon zuweisen, sie außerdem gruppieren.
Ich meine, das ist der komfortabelere Weg an eigner POI-Verwaltung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben