Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

@Lurchimax

Das ist nicht Skin abhängig. Siehe Bild...

Bild ist nicht mehr aktiv.

Danke dir Overkill4711.

Das meinte ich, bei mir sieht es nämlich so aus

Was hast Du den für eine merkwürdige Version drauf? Die Bildchen überdecken die Schrift! Hast Du die Full HD Data und Skin für deine Auflösung genommen?

Zuletzt bearbeitet:

Was hast Du den für eine merkwürdige Version drauf? Die Bildchen überdecken die Schrift! Hast Du die Full HD Data und Skin für deine Auflösung genommen?
So nach deinem Hinweis habe ich jetzt mal wieder ein paar Stunden verbracht und Primo nochmals komplett neu aufgespielt, jetzt funktioniert Alles auch die Google Suche.
Verkehrsinfo geht im Moment auch wieder. Dazu die Frage: Es kam irgendwann ein Fenster mit der Aufforderung sich bei naviextras anzumelden. Ich habs weg geklickt. Richtig oder falsch?

Warnpunkteinstellungen: Ich habe Primo leider erst einmal kurz im Fahrbetrieb testen können, die Blitzer werden wohl angezeigt, aber angesagt werden sie nicht. Auch unter Warnpunkteinstellungen bei "Teste" kommt leider nix.

Wo kann man denn eigentlich "car" einstellen?

Zuletzt bearbeitet:

@Lurchimax:
Zu: Es kam irgendwann ein Fenster mit der Aufforderung sich bei naviextras anzumelden. Ich habs weg geklickt. Richtig oder falsch?
Das ist richtig, die Meldung sollte erst gar nicht kommen.
Die Blitzer Stimmen funktionieren nur zusammen mit einem Skin.

Was meinst du mit "car" einstellen?

Zu: Es kam irgendwann ein Fenster mit der Aufforderung sich bei naviextras anzumelden. Ich habs weg geklickt. Richtig oder falsch?
Das ist richtig, die Meldung sollte erst gar nicht kommen.
Hmm.... Die Meldung kam aber. Wie gesagt Verkehrsinfo funktioniert, was aber jetzt auffällt, in der Verkehrsmeldungsübersicht kann ich den Button "Online-Verkehrsinfo" nicht mehr anklicken.
Die Blitzer Stimmen funktionieren nur zusammen mit einem Skin.
skin habe ich diesen Aktuellen hier, aber vielleicht fehlt noch irgendetwas
Was meinst du mit "car" einstellen?
Nicht besonders wichtig, aber gemeint ist ein 3D Auto statt Pfeil. Im content ist der Unterordner car vorhanden. Finde ich aber nicht in den Einstellungen

Die online Verkehrsinfo kannst du nicht mehr anklicken weil sie ja schon aktiv sind. Es werden die online Meldungen angezeigt wenn vorhanden.
Die 3D Autos findest unter Einstellungen -> Karteneinstellungen -> 3D-Fahrzeuggalerie ->
Erst das Feld PKW anklicken dann Pfeil nach recht und Fahrzeug auswählen!
Wenn da kein PKW kommt dann ist der Ordner "car" nicht mit den notwendigen Dateien gefüllt

Die 3D Autos findest unter Einstellungen -> Karteneinstellungen -> 3D-Fahrzeuggalerie ->
Erst das Feld PKW anklicken dann Pfeil nach recht und Fahrzeug auswählen!
Wenn da kein PKW kommt dann ist der Ordner "car" nicht mit den notwendigen Dateien gefüllt
Leider ist der Reiter 3D Fahrzeuggalerie gar nicht vorhanden. Der Ordner iGO/content/car ist gefüllt mit den zip Dateien z.B. Bycicle.zip

Wenn der Ordner gefüllt ist mit den Dateien, dann sind auch die Autos da.
Nach Einstellungen -> Karteneinstellungen -> musst du nach unten scrollen dann kommt schon 3D Fahrzeuggalerie

hallo,

habe folgende datei auf mein cat tablet installiert 9.6.7.281004_thin_1.0_JB_sound_fix_sys_changed.apk wie beschrieben von Overkill, jetzt habe ich das problem das ich kein ton auf dem tablet und der navi hab.

was ist geschehen ?? hilfe !

Hallo zusammen,

ich kämpfe jetzt schon den ganzen Tag mit der Tonausgabe meines Igo 9.6.22, installiert auf einem Galaxy S3.

Zunächst habe ich die Standard Stimme benutzt, aber nie eine akustische Warnung vor Blitzern erhalten, egal was ich probiert habe. Dann habe ich auf TTS gewechselt und da sich das grauenhaft angehört hat, habe ich noch SVOX TTS nachinstalliert. Hört sich schon viel besser an. Warnungen vor Blitzern habe ich aber noch immer nicht erhalten, egal was ich probiert habe.

In einigen Beiträgen habe ich gelesen, dass es in manchen Skins bessere Einstellungsmöglichkeiten für die Tonausgabe geben soll, also habe ich den GjAk_v1.9_AriNe-12.zip Skin installiert, der auch die 1280x720 Pixels des S3 unterstützen soll.

Das Problem besteht aber weiterhin, eigentlich sind es sogar 2 Probleme:

1) Ich bekomme keinerlei akustische Warnung vor Blitzern
2) Die Sprachausgabe für Strassennamen ist abenteuerlich. Es heißt z.B. 'biegen sie in die Fritz Schrägstrich Minus Müller Schrägstrich Bindestrich Strasse ein' statt 'biegen sie in die Fritz Müller Strasse ein'. Ich habe schon ein paar lang Files durchprobiert, u.a. das mit GjAk_v1.9_AriNe-12.zip mitkommt, aber keine Besserung.
>>
>>Edit: Dieses Problem habe ich durch löschen der Files in content/phoneme gelöst. Problem 1) besteht aber weiterhin ;-(
>>

Hier ein paar Zeile aus meinem sys.txt File (ich habe es nicht gefunden, wie ich eine ganze Datei einbinden kann)

Ich bin für jede Hilfe dankbar, ich habe keine Idee mehr, was ich noch ausprobieren kann

Danke Wrapp

[rawdisplay]
driver=engine
;screen_xy="auto"
;;;Nexus7
;screen_xy="1024_768:1280x703/800x1172"
;;;HTC One X
;screen_xy="1024_768:1196x670/720x1134"

[sound]
csv_voice_enabled=1
ding_muted=1

[warning]