Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

iGO Primo 9.6.22.316005_thin_1.2.1_crk_apk:

hidden content may not be quoted

Hi,

ich habe diese Version mal installiert und den save-Ordner gelöscht. Beim ersten Mal startet iGO, beim nächsten Start bleibt es bei einem Fenster 'Programmsprache' hängen, in welchem ich nix auswählen kann. Leider passiert dies nun auch bei meiner 'alten' Version, die vorher noch einwandfrei lief...

Jemand eine Idee?

Danke

Hi, weiß einer von eich was das sein kann, ich habe Igo Primo und als Stimme Anna, aber die Stimme ist viel zu leise, mein Handy hab
ich schon auf Laut aber nichts, ich gehe schwer davon aus das es von Igo primo kommt. Jetzt meine frage was kann man da tun
um die Stimme von Igo Primo Lauter zu machen?.

Bitte echt mal um Hilfe.

Grußel

@Bärchen

Hallo zusammen,

das liegt daran das für iGO seit Jelly Bean nicht mehr die "Medienlautstärke" zur Einstellung der Lautstärke zuständig ist, sondern die für "Klingelton & Benachrichtigungen".

Gib mal das in die sys.txt ein:

[android]
navigation_audio_stream=3 oder 4

Mit diesem Eintrag (3) ist bei mir wieder die "Medienlautstärke" relevant.

Bei dem einen oder anderen hat das geholfen. Wofür die Zahlen stehen kannst Du hier nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:

Bitte nicht wundern Overkill4711, wenn du mir sagst wo die sys.txt ist, sag nicht im Ordner Igo da ist nichts nur zwei zip dateien
die sich branding,zip und data.zip nennem. Wo soll diese datei sein, ich habe aber so eine datei auf meine externe karte so drauf wo das
igo drauf ist, aber ich glaube die wird eh nicht erkannt, weil sie ja nicht im igo ordner ist oder?.

@Bärchen

Hallo zusammen,

das liegt daran das für iGO seit Jelly Bean nicht mehr die "Medienlautstärke" zur Einstellung der Lautstärke zuständig ist, sondern die für "Klingelton & Benachrichtigungen".

Gib mal das in die sys.txt ein:

[android]
navigation_audio_stream=3 oder 4

Bei dem einen oder anderen hat das geholfen. Wofür die Zahlen stehen kannst Du hier nachlesen.

Bei mir hat navigation_audio_stream=3 geholfen!
Wichtig: anscheinend wirkt sich diese Einstellung (navigation_audio_stream=3) nicht sofort aus, wenn iGO sich noch im Speicher befindet (Programm beendet, wird aber durch den Taskmanager noch angezeigt). Also ggfs. über Taskmanager aus Speicher entfernen - und siehe da, auch unter JB ist wieder die "Medienlautstärke" für iGO relevant!

@Bärchen07

Die sys.txt findest Du im iGo Ordner.

Jetzt musst Du mir eindeutig erklären wo du deinen iGo Ordner hast, da ich es aus deiner Antwort es nicht klar erkennen kann. Wenn Du in einem iGo Ordner nur die beiden Zip-Dateien hast, kann die Software nicht funktionieren da noch die anderen Unterordner (content, license...) fehlen.

Also müssten die Dateien im iGo Ordner sein der sich auf der externen SD-Karte befindet.

IGO wird bei Unterbrechung des GPS-Empfangs beendet

Hallo, ich hatte IGO bisher auf meinem alten HD2 unter Windows 6.5 schon einige Zeit am Laufen und muß mich nach Kauf eines neuen Android Handy mit der Installation auf dem mobistel Cynus T2 plagen.
Installiert habe ich jetzt IGO primo 9.6.7.281004 vom 7.2.2013. Diese läuft eigentlich wunderbar solange ich GPS Empfang habe. Nach Einfahrt in ein Tunnel wird IGO ca. innerhalb 20 Sekunden beendet und es kommt der Hinweis " IGO wurde leider Beendet!"

Habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht, aber offensichtlich bin ich ein blindes Huhn. Nun hoffe ich auch ein Körnchen hier zu finden. ;-)
Vielen Dank im voraus.

ich bekam mal von einem Bekannten folgendes mitgeteilt:
====================================
vielleicht erinnerst du dich noch an meine Probleme mit Primo auf meinem "Acer Iconia B1". Der wurde ja immer wieder beendet wenn der Tablet den GPS-Empfang verloren hat.
Bei der Installation von Primo auf meinem Smartphone Huawei Y300 bin ich auf den entscheidenen Eintrag in der SYS.TXT gestoßen. Löscht man den Eintrag 'accuracy_workaround=1' dann läuft der Primo ohne abzustürzen.

Danke für den Tip, habe den Eintrag gelöscht und werde es morgen testen.
Hat heute am 24.7. super funktioniert und möchte mich für das gefundene Körnchen ganz besonders bedanken. Das war wirklich erstklassige Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Sorry, ich kenne mich hier noch nicht so richtig aus.
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Welche *.apk muss ich verwenden, damit ich Primo V7.6 installieren kann?
Die gja.utility.apk ist ja wohl nur zum Karten wechseln.
Das will ich aber nicht und find' mich da auch nicht rein.
Danke schon mal im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:

lade dir doch erst einmal das Pack herunter und schaue dir den Inhalt an. IMO werden da 4 Primo.APKs dabei sein, jeweils angepasst auf OS (Betreissystem-Vers. und/oder mit Scan-Funktion des Bild-Ordners \DCIM
Bleiben wird es ach wie vor ein Primo2.1 für AND, eben nur die spezielle Modifikation.

[OT]
Frau/Herr Mod., sollte das nicht besser nach [Angebot] verschoben werden!??
[/OT]

Hallo calipoint,

das Angebot habe ich bereits herunter geladen.
Da ist aber nur die gja.utility.apk drin enthalten.
Eine andere habe ich leider nicht gefunden.
Es sind dann nur noch die vier Pakete für die unterschiedlichen Auflösungen im Gesamtpaket enthalten, aber immer ohne die entsprechende apk.

Re: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

I Uploading only the files that are allowed by law.

You can find the 9.6.7.281004 apk which i propose to change the maps in my skin doupas_V.4.6

Sorry i don't know the Germany Language and i use tranlator

Ich Hochladen nur die Dateien, die gesetzlich zulässig sind.
Hier finden Sie die 9.6.7.281004 Apk die ich vorschlagen, die Karten in meiner Haut-doupas_V.4.6 ändern

Best regards

ich habe mir das mal angeschaut:eigentlich ist das nur das Grundpaket eines 'Skin' mit einem Unterordner , der dann die entsprechende Data.zip enthält.
Im Prinzip gehört diese Angebot in AND-Skin's und eine Erklärung dabei. Ansonsten ist als mehr irrig als hilfreich :-(

AW: Re: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Ich blicke mit den Versionen nicht durch

V7.5 = 9.6.7?
Primo2.1 = 9.6.x?
Primo2.4=9.6.22?

Kann mir da mal jemand bitte Licht ins Dunkle bringen?

Andere Frage: Ich habe Primo 9.6.22 (2.4??) installiert und eine sys.txt hier aus dem Forum. Leider gibt mir Primo bei einer Strecke von 35km für die ich normalerweise 30 Minuten brauche ca. 1h an und versucht ständig, mich von der Autobahn auf eine parallele Landstrasse zu schicken. An welchem sys.txt Eintrag könnte dies denn liegen?

Oder könnte vielleicht mal jemand eine gut funktionierende sys.txt zur Verfügung stellen?

Danke,
Wrapp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben