Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe die Dame heute noch, auch unter Nextgen. ist keine so "Quasselstrippe" :smile: Aber in HH sagt auch sie: "hinter dem Haus mit den vielen Fenster rechts abbiegen..." :smile:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Titanic52
die tts von Dir probiere ich noch,aber das dauert noch ist ziemlich groß
die Anna die calipoint reingestellt hat ist auch okay :blush:
hört sich gut an

hast du bei Bevorzugte Engine rechts den stern mal gedrückt
dort habe ich die Stimmen auswählen können
das LoquendoTTS die apk deninstallieren und den Ordner löschen
hat auf mein Samsung s7 auch nicht funtioniert

Hi,

hat sich alleserledigt, es läuft alles so wie es sein sollte.
Hab falsche .apk installiert (Vocalizer_EX_TTS_v1.0.2.3t_Titanic_OK),
richtig ist "Vocalizer_Ex2_TTS_v1.0.2.3t2_Titanic_OK"

Danke @Titanic52, gut dass dir das aufgeffalen ist. Hab gestern noch überlegt alles neu zu installieren und von vorne anzufangen.

Eine andere Version mit anderen Skin möchte ich noch testen wenn ich die Zeit dafür hab und wenigstens die content_Ordner muss auf Externe SD-Card.

LG und bessten Dank!!!

!** das Neuste aus der Software-Küche **!
die ersten überarbeiteten Nextgen.apk´s , die wieder VR (Spracheingabe) unterstützen sollen, sind im engl. Nachbarforum erschienen
°° eine NG-World konnte ich auf meinem Teclast-Tablet (And. 8) zum laufen bringen und konnte tatsächlich wieder VR (Spracheingabe) erleben!
(ca. 160 Mb) mit Pongo-Skin und den 3 anderen APK
lese dazu mehr auch ->hier

**** an dieser Stelle ein großes Dankeschön an User @ aus dem engl. Nachbarforum

sorry, aber kein Wort/Hinweis wurde hier darüber geschrieben, sonst hätte ich meine Kopie meiner Basic-Version (mit nur Basemap) und dort im Angebotsthread hinzu gefügt.

** Nachtrag **
Na ja!! habe doch als erster in meine Angebot vom 16.12.2019
?? stehen wir im Wettstreit, wer hier der erste ist und das meiste bietet !?? :smirk:
außerdem biete ich hier nur meine minimal Grundversion World mit Pongo-Skin und die restlichen apk´s zum testen an, damit jeder dann selbst entscheiden kann, was er dazu packt, was er weg lässt
-----------------------------------------------------------------------------------
!!** ein weiteres Erfolgserlebnis **!!
auf meinem Teclast-Tablet (And. 8) NG_Pal 9.18.27.719974 im System von der App die Daten gelöscht und apk deinstalliert
im data-Ordner die Datei igo_version gelöscht
die Dateien für Spracheingabe hinzu gefügt (tts_nua_ve1\ wird nicht unter Android benötigt)
iGO_PAL_9.18.27.719974_SD_VR installiert - und getestet: ja, auch NG_Pal versteht hessisch :smile: :smile:

!!**----**!!
das gleiche auf meinem Redmi 7 (And. Pie/9) wiederholt; auch hier nun NG_Pal mit Spracheingabe !

# 13.01.2020 #

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,
funktioniert das IGO aus dem Play Store (9.18.27.xxx) mit den hier im Forum angebotenen Karten (Here 2019 Q2)? Ich habe es erfolglos getestet. Ist die Frage geht es generell nicht, oder fehlt mir die richtige Lizenz, oder ...?

nein, dir fehlt die entsprechende Berechtigung , License, die auf diese App abgestimmt ist.
heißt: entsprechende Map-File müssen gekauft werden.

Ich lese immer wieder, das man in der neuen iGO World LKW-Attribute (l, b, h) einstellen kann. (So wie in iGO Israel). Kann mir einer sagen wo ich diese Einstellungen finde, und in welcher Version sie vorhanden sind?

Eigentlich in Routeneinstellung dann Fahrzeug anklicken und Fahrzeugtyp Lkw aussuchen und anklicken, dann kann man alles zum LKW Länge Achsen usw. eingeben so ist das bei Igo pal

ich denke mal die LKW-Attribute hat nur IGO Gift und IGO PAL
IGO WORLD hat diese Option wohl nicht

Ich weiß, daß es in iGO Israel, iGO Gift und iGO PAL geht. Aber es gibt Leute, die behaupten das es auch in iGO World geht, und das kann ich nicht nachvollziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben