Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hängt eventuell mit den Einstellungen Verkehr zusammen dort kann man einstellen ,Freien Verkehrsfluss auch einblenden/Echtzeit Verkehrsdaten nutzen /Verkehrsdaten der Vergangenheit nutzen zusammen ist das aktiv , werden die Strassen auch rot angezeigt so ist es bei mir bei Tmc pro Empfang,ist nur eine Vermutung von mir

Habe die Verkehrseinstellungen alle unter Warnungen deaktiviert.
Werde das Morgen einmal Testen ob dann der rote Teil verschwunden ist.

I'm Ordner Content den Ordner phoneme löschen falls vorhanden der verursacht solche Wörter wird bei Android nicht gebraucht

@D8013

Danke für schnelle Antwort, das hat geholfen.
Das war mein Fähler, hab den "Ordner phoneme" übersehen obwohl ich das hier mehrmals gelesen hab

Jetzt noch testen was @calipoint geschrieben hat dann bin ich sehr zufrieden. Das wird schon.

Jetzt nur mal so am rande, heute auf A44 sagt die TTS-Tante fahren sie auf A vierundvierzig
st
und "jetzt liiiiiiiinks" aber auch "jetzt reeeeeechts" abbiegen, also das wort links und rechts in der länge gezogen.

Ist euch sowas vielleicht auch aufgefallen oder ist das wieder nur bei mir (GRINS)? Liegt das eventuell an TTS-Stimmen (hab die letzte und aktuellste Version von Titanik52)
Ein DANKE an @Titanic52, super arbeit und wir sind denke ich alle froh das jemand sich so viel Mühe gibt und das macht.
LG

Zuletzt bearbeitet:
ja, es gibt recht seltsame Strassenbezeichenr und Richtungsangaben, das hängt aber damit zusammen, dass als Name eine Strassen- oder AB-Nummer erkannt wird, also eher Kartenbedingt

was das langgezogene betrifft; kann ich nicht nachvollziehen, ich nutze Loquedo7 als TTS-Engine (Text-in-Sprache-Ausgabe), da klingt eigentlich alles natürlich und flüssig

Mal post# 921 lesen mit Cache Speicher löschen vieleicht hilfts

Mal post# 921 lesen mit Cache Speicher löschen vieleicht hilfts

@D8013

Danke für schnelle Antwort, das hat geholfen.
Das war mein Fähler, hab den "Ordner phoneme" übersehen obwohl ich das hier mehrmals gelesen hab

Jetzt noch testen was @calipoint geschrieben hat dann bin ich sehr zufrieden. Das wird schon.

Das haben wir schon hier, trotzem DANKE

@calipoint hab meine TTS-Engine / Text-in-Sprache-Ausgabe aktualisiert (es gab ein Update für male und female), mal schauen ob das was bringt.

Hallo, zusammen,

genau diese also die letzte Version (Voice_TTS_Pro_Katrin_V12_Titanic.zip ) vom 01.01.2020 habe ich.
Also alles halb so schlimm, irgendwann funzt es wieder richtig. Man muss nur entspannt dran bleiben.

LG
Danke

mußte es mit Loquendo noch nie anpassen, aber IMO kann man da unter dieser Einstellung auch Aussage-Geschwindigkeit "manipulieren"

also Loquendo funktioniert auf mein Samsung s7 leider nicht,nach der installaion verschwindet die tts
Stimme und ich habe nur die normale Katrin zur auswahl
vieleicht wird das mit den reeeechts abbiegen noch verbessert
gibt es für Loquendo eine alternative?

Habe die Verkehrseinstellungen alle unter Warnungen deaktiviert.
Werde das Morgen einmal Testen ob dann der rote Teil verschwunden ist.
Test nicht bestanden,die roten Teile sind noch vorhanden.
Ich suche weiter nach der richtigen Einstellung.

Hallo Leute,

ich brauche Hilfe.

Auf meinem S10e hatte ich eine ältere Version Nextgen drauf, habe sie deinstalliert neu gestartet die neue Version drauf kopiert und jetzt kommt es, ich will die apk installieren und bekomme den Fehler "keine Anwendung verfügbar!" angezeigt. Es geht nicht zu installieren, weiß einer Rat?

Gruß Seppel

mizeelli,

gibt es für Loquendo eine alternative?
[/QUOTE]
ich benutze VocalizerEx2
ja ich habe dir pn geschickt also runterladen entpacken ordner VocalizerEx2 <<<-in interene speicher kopieren:)

Hallo Seppel

Zwei Möglichkeiten.
1. Du hast einen Schreibfehler in der Endung deiner apk-Datei. Versuch mal eine andere apk-Datei zu installieren.
2. Bei mir ließ sich neulich gar keine apk-Datei mehr installieren. Hatte sich wohl irgendwas aufgehängt, es half dann nur ein Neustart.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben