Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde gerne Testen, wenn ich bekomme danke
iGO Nextgen Luna
 
? und was möchtest mit einer APK !??
schon selbst installiert ? getestet ? Erfahrung damit gesammelt? dann her damit! DL-Links zu dieser APK gibt es online anmass.
 
hier könnt ihr original runterladen
iGO Nextgen Gift edition 9.35.2.153810 APK + OBB (Data File)
com.nng.igoprimoisr2013march24.javaclient-w130.webp


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
ich habe so ziemlich alle "Fundi´s" durch; keine APK ließ sich auf Tablet (Android 8.x) installieren.
 
Ich weiß nicht wie das geht...Datei obb reinkopiert hm... trotzdem nichts.

/storage/emulated/0/Android/obb/com.nng.igoprimoisr2013march24.javaclient

„The application is not licensed “
 
Genau soweit komm ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand noch interessiert...habe die APK modifiziert. Nun startet und funktioniert. Mann braucht aber die obb Datein weiterhin :
/storage/emulated/0/Android/obb/com.nng.igoprimoisr2013march24.javaclient...hier reinkopieren die beide Dateien.

1/ patch.100153810.com.nng.igoprimoisr2013march24.javaclient.obb
2/ main.100153810.com.nng.igoprimoisr2013march24.javaclient.obb

Leider gibt es nur die Straßenkarte von Israel. Alle Dateien in obb enthalten. Ich weiß nicht wie man die andere Karten reinkopiert.
Vielleicht kann wer weiterhelfen und neue obb Dateien mit neue Karten erstellen.

Dankeschön

Edit: habe auf Android 7 und Android 9 getestet !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich mitbekommen habe, gibt es im Nachbarforum bereits eine Version ohne obb-Ordner.
???? was aber soll das alles, wenn man damit nur "spielen" kann und die App nur mit Israel-Map arbeitet, zumindest lese ich das so aus den div. Foren heraus !??
+.+.+.+.+.+.+

** es gab diese Version schon_einmal_! und niemand bog sie für EU-Nutzung hin. bin mal gespannt, wie lange es diesmal wärt ? :smirk:
 
@calipoint , es bringt wirklich nichts. Ich habe es versucht zum laufen zu bringen,rein aus neugier. Man muss es testen,nur so kann man bescheid sagen oder beurteilen.
Ich dachte mir,dass es eine neue Version von IGO und natürlich ein gewöhnliches Filesystem. Leider,es ist aber ein anderes Filesystem.
Bitte,nichts für Ungut aber damit ist die Sache für mich erledigt. :kissing:
Dankeschön
 
Soviel anders ist das Filesystem jetzt auch nicht. Es wurde halt nur in eine *.obb Datei gepackt. Einfach mal entpacken, dann sieht man's.
Was sich geändert hat ist der Name des Mapordners und die komplette Datenstruktur der Karten. Hier fehlen jetzt einfach die passenden Karten oder ein Konverter.
 
Gibt es irgend eine iGO version für Android Handy, das man über Android Auto mit Root Rechten(volle Spiegelung) im Discover Media VW mit Tonwiedergabe funzt?
 
Hier mal was zum Schmunzeln, auch wenn der 1.Aprill schon vorbei ist.

Ich hatte eine Frage an den iGO Support geschickt, und wollte von ihnen wissen wie der genaue Aufbau einer kml Datei zum Importieren eigener POIs aussehen muß.
Die erste Antwort lautete wenn sie was über kml wissen wollen, erkundigen sie sich bei Google Maps.
Darauf hin schickte ich zur Erläuterung einige Screenshots, was sie zu folgender Antwort veranlaßte.

Dear Egon,

We would like to inform you that it is not possible to import POIs in the iGO Navigation application.
The pictures you sent us are not from iGO.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben