Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moin,
ich habe inzwischen herausgefunden wenn man unter Routenübersicht die Routeninfo anklickt erscheinen die Routeninformationen mit einzelnen
Streckenabschnitten,wobei Baustellen,Staus rot gekennzeichnet sind.
Das lässt sich durch das deaktivieren der Verkehrseinstellungen unter Warnungen nicht abstellen.
Meine nächste Route hat keine roten Stellen,aber das kann sich ja bis Morgen noch ändern,ich bleibe am Ball.
Jürgen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo HansGans,

vielen Dank für Deine Mühe, ich habe mehrere versucht aus dem ES Datei Explorer heraus habe ich immer alles installiert nun geht das nicht mehr, wenn ich den Android Dateimanager benutze geht es. Warum auch immer. Diese verkackte Sicherheit geht mir langsam auf den Sack.

Gruß vom Seppel
 
Hi all,

ich habe heute "VocalizerEx2_TTS_Deutsch-by_Titanic" installiert leider kann ich jetzt keine TTS Pro Stimme mehr auswählen.
Habe meine sys.txt und Screenshots hochgeladen und wenn jemand Zeit und Lust hat kann sich das anschauen.
Bin für alles sehr dankbar.
Hoffe euch vergeht die Lust nicht wenn ihr die Screenshots seht :smiley:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • sys.txt
    9,7 KB · Aufrufe: 30
hast du bei Bevorzugte Engine rechts den stern mal gedrückt
dort habe ich die Stimmen auswählen können
das LoquendoTTS die apk deninstallieren und den Ordner löschen
hat auf mein Samsung s7 auch nicht funtioniert
 
Keine Ahnung ob es vom Gerät abhängt , aber zumindest auf Samsung und in Deutsch ist für mich
ganz klar die Google TTS vorne.
Wie es sich mit anderen Sprachen anhört kann ich nicht beurteilen

Ich sehe gerade : Zwei Stimmen, eine Meinung :laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:
AFAIK Samsung braucht doch keine zusätzliche TTS-Engine. Die Hauseigene hat in De doch eine gute Aussprache - konnte ich zweimal selbst testen und erleben

Loquendo7 habe ich, seit es iGO MyWay für Android gibt :smirk: inzwischen auf einem TECLAST-Tablet, einem Xiaomi Redmi 7 und einem Ulefone Power 6. Also keinerlei Probleme auch unter Android Pie
 
Die Geschmäcker sind verschieden. Die Samsung TTS ist für mich zwar noch die beste der 'üblichen' sie klingt aber nicht auf allen Samsung Geräten gleich. Keine Ahnung warum. Das habe ich aber auch mit anderen TTS-Engjnes festgestellt. Gerade aktuell auf einem S8+ mit einer neuen Vocalizer3. Die klingt auf meinem alten Tab A richtig gut, hier aber sehr elektronisch...nicht zu gebrauchen.
 
Ich denke mal das @calipoint mit "Hauseigene" auch die Google TTS meint.
Die Samsung TTS klingt doch wie ein Roboter der 80er Jahre
 
nö, der cali meint die von Samsung zur Verfügung gestellte TTS-Engine. Ist zwar schon ne Weile her - Adnroid 6/7 - wo man die saugen konnte. Klang für mich angenehmer noch als 'deutsch' female von Loquendo
Wiederholung :) "aber wie schon erwähnt Geschmäcker sind verschieden"
 
wer glücklich verheiratet ist, der wird - so wie ich oft - doch lieber mit dem ruhigen Typen Stefan navigieren (Voice_Deu-m4-lua.zip). Den interessieren TTS-Engine einfach nicht! :) :)
** Anna700 von @sandor habe ich gerne mit Primo genutzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben