Danke, für den Versuch eurer Hilfe, ich lass das jetzt...Keine Ahnung, wie ich es vorher mal geschafft habe. Ich hab es ganz genau nach deiner Anleitung gemacht und war mir schon des meisten bewusst. Die Karte ist ein Massenspeicher, weiß auch, dass ich das Programm auf das Radio und die Inhalte stellen muss. Das alles ist auch nie das Problem gewesen,. Das Problem ist, dass ich mit der sys.txt überfordert bin. Bin nicht umsonst Sozialarbeiter geworden, da Menschen einfacher sind
Auf die Idee, nen Pseudonamen da ein zu tragen, wäre ich auch nie gekommen. Den Totalcommander und es den es hab ich auch drauf....
Ich verstehe auch die Fehlermeldungen, nur weiß ich nicht, wieso jetzt bspw. da steht , es fehle die global_cfg...Die ist da, war da und hab auch nicht dran rum gespielt....
Was jetzt auch weg ist und dafür wird es "wiederholt beendet" ohne sich zu öffnen
Wie gesagt, vielen Dank

Ich verstehe auch die Fehlermeldungen, nur weiß ich nicht, wieso jetzt bspw. da steht , es fehle die global_cfg...Die ist da, war da und hab auch nicht dran rum gespielt....
Was jetzt auch weg ist und dafür wird es "wiederholt beendet" ohne sich zu öffnen
Wie gesagt, vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: