Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ich Titanic52 vorhin gerade geschrieben; (nicht nur) mir ist der Arimi zu "verspielt" ;)

übrigens kannst branding.zip, die eben ja nur diese modifizierten Brand´s enthält, hin und herschieben wie du lustig bist, ist nicht an einen NG-Variante gebunden. Ebenso habe ich schon untereinander etliche data.zip ausgetauscht. Letzlich ist die APK der Macher schlechthin
 
Wie bekomme ich das wieder richtig eingestellt die igo Dateien sind alle da nur finde ich keine apk oder Installation in den Dateien. Bin echt ratlos.
 
hallo und Willkommen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hier gibt es leider keine Hellseher, sorry :) es wäre schon angebracht, welches Paket von wo gesaugt wurde, damit entsprechend geholfen werden kann.

Vorab; bei einigen ist die APK innerhalb des Basic-Ordner (data_Ordner iGO_xxxx), andere "verstecken" darin ein Verzeichnis Install/
 
Dankeschön das wird mir vielleicht schon weiter helfen probiere es heute oder morgen gleich mal aus. Frau schimpft schon weil ich die Tage die ganze Zeit im Auto bin ☺️

Hier mal ein paar Screenshots von der igo Datei. Ist übrigens igo Israel nextgen.
 

Anhänge

  • 2F850810-6C41-4773-AFCB-7658A5967AAC.jpeg
    2F850810-6C41-4773-AFCB-7658A5967AAC.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 75
  • B88BA90A-1398-4B25-B338-73C1F7F86EBB.jpeg
    B88BA90A-1398-4B25-B338-73C1F7F86EBB.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 74
  • C5B59295-4CC0-4D83-982E-98FCAD28AC51.jpeg
    C5B59295-4CC0-4D83-982E-98FCAD28AC51.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 66
  • 72B09BD3-9BCA-4F49-95FF-63F7EF79D86D.jpeg
    72B09BD3-9BCA-4F49-95FF-63F7EF79D86D.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 68
sichere die SYS.txt wegen den Pfadangaben zum Karten-Ordner (vermutlich addons/Content/ auf SdCard?
lösche den ganzen Kram (außer eben den Map-Files) und installiere die NG_Pal von mir oder die geläufige
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

passe in der SYS.txt den Abschnitt [folders] an (edit) - und es wird hinhauen
 
hallo calipoint ich glaube nicht das er die Anpassung der sys.text hinbekommt,
ich traue mich da auch noch nicht ran da mußte wohl noch mehr helfen
gruß jochen
 
Ja da hat Jochen wohl recht kann man das denn einfach so editieren oder benötige ich ein bestimmtes Programm dazu hab sowas noch nie gemacht. Ist denn das was ich da habe jetzt nur noch unbrauchbar bis auf die Maps?
 
gilt das Sprichwort: glauben heißt nix wissen :smile::smile:
wir haben hier schon User erlebt, die dachten immer noch, die Erde sei eine runde Scheibe. Wir haben sie dahin bekommen, dass sie zum Schluß überzeugt waren, iGO-App ist auch nur eine runde Sache ;)

@Danielson78; wirst doch wissen, was eine Text.txt- Datei ist und mit was und wie man diese bearbeitet/ Editiert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist eine Textdatei die irgendwelche Befehle enthält☺️Denke mal mit irgendeinem Textbearbeitungsprogramm.
 
Auch Windows bringt schon das dazu benötigte Textverarbeitungsprogramm mit.
Lautet "Editor" (notepad.exe), man braucht somit kein spez. Programm dazu.
Kann man auch finden unter: Start>Alle Programme>Zubehör.
 
Danielson78 hast du dir mal die igo: kleine install-hilfe von calipoint angesehen, und auf die Textdatei brauchste
doch nur anklicken und unter bearbeiten kannst du sie ändern
 
Ne hab ich mir noch nicht angeschaut wo finde ich die? Ich versuche es halt alles gerade direkt am Radio im Auto geht das alles ohne Computer? Auf dem Radio ist ja schon mal kein Windows drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben