Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Neustart nach der Daten-Bereinigung erscheint kurz die Info "wird Installiert". Und da ich wirklich bei der Erstinstalation die iGO_xxx_sys_change.apk verwendet hatte, ist das ganze jetzt nachvollziebar.
 
klar; löschst die Daten im Cache, löschst´ iGO_xx sein "Gehirn". Und wenn du so eine xx_sys_change.apk hast, denkt iGO, es sei eine Erstinstallation und schreibt eine neue SYS - die natürlich hinten und vorne nicht passt.

Weg mit dieser APK! oder die default SYS.txt, sichern, dass bei einem "crash" die SYS wieder zurück gespielt werden kann
 
hallo guten morgen zusammen, habe ein S9 plus und bekomme jetzt das Update auf Samsung Android 9 PIE. Gibt es Probleme dann mit einigen anwendungen Speziel IGO Negxten?das update ist schon wichtig aber ich möchte aber auch nicvht auf IGO verzichten
 
sorry, aber die Frage mußt du dir durch Upgrade selbst beantworten - lassen ;) Ist in einigen Foren nachzulesen, dass es mit der letzten xxx_.687519 gerade auf Samsung u. v.9/Pie zu Problemen - bei nicht allen - kommt. Lies hier nach, ich habe einige NG-Varianten erwähnt, mit denen du dann "experimentieren" kannst – viel Glück und Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Calipoint. Suche mal nach, aktuell lasse ich dann lieber das Update, wobei es schon super ist das Android 9
 
bitte an Uploader per PN direkt wenden

Nachtrag 20.30h:
zudem: wer hier sich richtig informiert und intensiv mitliest, findet immer einmal ein DL-Angebot einer sog. Basic-/Grundversion mit den nötigsten Dateien. Map-Files (aktuell z.B. HERE 2018-Q3) sind immer irgendwo online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo h8cor3,
Im DEB gibt es einige Grundregeln:
Jedem User ist es hier selbst überlassen, welchen Hoster er wählt.
Daher sind u.a. die Angebote so hinzunehmen, wie diese hier zur Verfügung gestellt werden.
Und wenn ein Downloadlink nicht mehr funktioniert, dann bitte dem Angebotsersteller eine private Nachricht schreiben!
 
Moinsen, hat außer mir hier vielleicht noch jemand das Problem, dass weder online Traffic, noch die Online Suche plötzlich nicht mehr ging? Ähnlich wie bei Primo? Ich habe auf meinem Joying Android 8 Autoradio, was dauerhaft mit nem WLAN Stcik verbunden ist, die Nextgen Version 9.18.27.73.48.42 laufen und seit einiger Zeit geht da nix mehr. Jemand ne Lösung? Hab nich an der sys.txt herumgewerkelt oder sonst etwas getan
 
.27.702387: kein Problem
.27.681611: kein Problem

27.734842 ist eine Basarsoft, arbeitet mit diesen Parameter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dumme Frage ;) den Stick schon auf Verbindung überprüft ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich kann bestätigen das heute früh online Verkehrsnachrichten mit igo nextgen israel nicht ging,erst ab ca 9.00 uhr ,habe auch alternative Basarsoftware probiert dort war es genauso,jetzt ist alles wieder i.o. Verkehr online funktioniert,war nur eine Rückmeldung. Weil es mir um ca. 05.00 Uhr vor Fahrtantritt aufgefallen ist,habe es mehrfach mit Neustart der Soft probiert
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

js, klar maps, spotify, etc pp laufen ja easy
Aber danke, wird morgen überprüft und rein kopiert

Hm, bei mir läuft es schon viel länger nicht mehr. Die Version habe ich von hier geladen. Notfalls, abreißen, neu bauen oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
leider tut sich Nextgen Israel etwas schwer mit langen Routen >300 km, eine poi-Suche oder -anzeige funktioniert dann nicht mehr. Dabei spielt es keine Rolle ob Pongo-, Arimi- oder gar kein Skin, alle verhalten sich gleich, auch auf unterschiedlichen Geräten. Gibt es event. eine "Tuning"-Maßnahme ?
Mit Primo läuft es dagegen wie geschmiert, aber leider kein traffic mehr....

Reinhold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben