Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sygic für Android Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen etc.) Teil 2

Woran scheitert es denn? Welche Fehlermeldung? Ist auch für andere interessant.

Du kannst deinen Post editieren (Bearbeiten)

Warum ist die Frage Spam? Es sind schon länger keine Updates mehr gekommen, was ich schade finde. Ich nutze das ganz gerne.

Die letzte Version ist vom 15. Mai, da muß man nicht schon wieder nach Updates schreien.
Zumal diese Version anscheinend ganz gut läuft.
Hatte auch nach langer Zeit mal wieder Sygic zum testen installiert.

Ich habe die App aus dem Forum hier installiert. Auf einem Xiaomi Redmi Note 13 habe ich aber ein Problem mit Verkehrsmeldungen: Es werden weder Staubereiche/Baustellen auf der Karte angezeigt, noch werden diese Infos bei der Routenberechnung berücksichtigt/angezeigt. Ist aber kein Einstellungsproblemm, denn auf andern Handys (aktuelles Samsung, älteres Redmi Note 10) funktoniert beides. Kann das jemand bestätigen oder hat sogar einen Lösungsvorschlag?

Seit gestern Abend gibt es eine neu Version. Dann lag ich wohl nicht so ganz falsch. Bei der letzten Version, hatte ich kurz nach dem Starten einen Link zu Telegramm von "Sygic" eingeblendet. Dort könnte man die aktuelle Version runterladen. Wollte man nur den Link weg drücken schaltete sich die App komplett aus. Ergo, man konnte sie nicht mehr nutzen.

Sonst hätte ich auch nicht gefragt, schau dir mal hier meine anderen Antworten an. Dann weißt du sicher was ich meine 😉

Seit gestern Abend gibt es eine neu Version.
Ja genau, Geduld zahlt sich halt aus.
Keine Ahnung was du da installiert hattest, bei mir kam kein Telegramm, und sonst hat sich auch niemand beschwert.:D

Mir gefallen an Sygic diese fast wöchentlichen Updates sowieso nicht, fühlt sich an wie eine ewige Beta Version.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die neueste Version von hier installiert, es kommt kein android Auto mehr

Keine Ahnung was du da installiert hattest, bei mir kam kein Telegramm, und sonst hat sich auch niemand beschwert.:D
Ich weiß sehr wohl was ich da installiert hatte. Die Version von hier,da ich sonst nirgends etwas runterladen. Ich hätte da vielleicht einen Screenshot vona machen sollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich hab diese Version runter geladen:
Sygic-Premium-v26.3.2-112577_build_272603020-Mod-arm64-v8a

Installation war kein Problem aber die deutsche Karte will er nicht runter laden. Natürlich bin ich mit Wlan verbunden und das ist nicht meine erste Sygic Installation. Hat das schonmal jemand gehabt.?

Bei meiner alten Version ( 25.1.5) wurden mir keine Vehtkehrsdaten mehr angezeigt. Okay App zu alt, also die aktuelle Version 26.3.2 installiert. Aber auch hier keine live Verkehrsdaten. Beide Versionen von hier. Cache schon gelöscht. Weiß einer von euch Warum???

siehe mein Post ein paar über dir, mit selbem Problem. Welches Handy und welches Android hast du?

Hallo schach

Ein galaxy s10 mit Android 9. . Navigation funktioniert aber keine Vehrkehrsdaten.

Da würde ich an deiner Stelle mal über einen Gerätewechsel nachdenken. Die Apps sind mittlerweile fast alle für Android 15 und 16 ausgelegt. Da kann es dann auch schonmal passieren was ein paar Funktionen nicht mehr 100% kompatibel sind. Überlege mal wie viele Android Generationen es nach deiner schon gibt.

... hat aber mit seinem Problem vermutlich nichts zu tun, da es wie geschrieben auch auf einem neueren Xiaomi Redmi Note 13 vorkommt - wo hingegen es auf einem älteren Redmi-Gerät keine Probleme bzgl. Verkehrsdaten gibt.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen