Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich haben sie keine probleme
ich mache mir keine alte version mehr drauf und
Igo nexten finde ich eh deutlich besser als primo

es trauern sehr viele ihrem heißgeliebten Primo nach! :)
Und ich kann es sogar verstehen! mit dem Nextgen kamen bei gleichen Einstellungen oft Routen heraus, die wären, da Strecke bekannt, Primo und ich so nie gefahren!

Hallo,
ich habe das Primopaket auch parallel zu Nextgen PAL installiert, läuft beides ohne Probleme.
Das beschriebene Problem hatte ich aber auch mal mit einer anderen Primo-Version. Da half CC-Cleaner die störende Datei zu finden und zu löschen.
Vllt. vor dem aufwändigen Zurücksetzen das mal probieren: CC-Cleaner (freeversion) drüberlaufen lassen und Funde löschen, Gerät neustarten und probieren...

Reinhold

also ich habe jetzt online nochmals mit meinem Bekannten beides Installiert (NG_Pal .27.719974 + Primo) auf seinem Samsung Tab A, Android 9, Auflösung 1.920x1.200px;
!* beide Versionen lassen sich unabhängig voneinander starten.
!* bei Primo wurde dann der Save-Ordner gelöscht, beim erneuten hochfahren konnte neu konfiguriert werden, Primo schrieb sauber einen neuen Save-Ordner

AFAIK; es liegt nicht am Primo, eher an einem einzelnem Gerät

vieleicht war vorher schon eine böse datei vorhanden
komisch nur das zwei Geräte betroffen waren,ich hätte doch wie oldman55 schrieb den cc-cleaner einsetzen sollen
bin aber in der häcktig nicht drauf gekommen
aber ich denke das zurücksetzen nach 3 Jahren war auch mal nötig
jetzt läuft alles wieder ordentlich :blush:

Hallo in die Runde,
gibt's wirklich noch keine Möglichkeit iGO mit Android 10 laufen zu lassen?
Hat es noch niemand geschafft?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Pie ist ja erst paar Tage verfügbar, wer will denn da schon 10 !?? :smile:
? hast vor Installation google.play.protect deaktiviert ? hast es mit iGO_Pal und/oder iGO_Basarsoft versucht ?

Nachtrag:
in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Nextgen nach bereinigen und löschen des Save-Ordner und einem System-Reset/Neustart hochfuhr.
AFAIK dürfte also auch eine "überladene" SYS.txt und eine Komplett-Kopie von einem anderen Device (incl. System-Ordner) ein durchstarten von iGO verhindern.
* desweiteren sollte nicht mehr die letzte NG_Israel/Gift .687519 installiert werden, diese unterstützt Trafic und Wetter nicht mehr, VR ist ehe seit Hero nicht mehr möglich.
Deswegen empfiehlt sich für Truck-Unterstützung NG_Pal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, die Frage ist nicht: Android 10 wollen oder nicht, aber wer ein gutes neues Handy haben will (und das gibt es nur von Oneplus ), der muss halt mit dem neuesten Android leben
Aber nun wieder zum Thema:
Hier gibt's wohl eine Lösung. Kann es aber erst nach Weihnachten probieren.

XXXXXXXXXXX

Gruß Sib

edit by wiscal
Bitte keine Fremdlinks - nicht erlaubt - Gruß wiscal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für den Fremdlink!
@calipoint Aber was du geschrieben hast, ist eben was anderes, als was ich verlinkt hatte.
Da steht, man soll den License-Ordner + Save-Ordner löschen und dann neu installieren.
Gruß Sib

Zuletzt bearbeitet:
@calipoint Aber was du geschrieben hast, ist eben was anderes, als was ich verlinkt hatte.
Da steht, man soll den License-Ordner + Save-Ordner löschen und dann neu installieren.
es entstammt genau aus dieser Quelle.....
angebliche Fehler, die andere nur glauben, ihn entdeckt zu haben, muß ich nicht weiter veröffentlichen. Eine "saubere" Installation wird lediglich die entsprechende Lizenz zur aktuellen Map vermissen

Voice_TTS_Pro_Katharina_V1_Winter.zip befindet sich im aktuellen Update-Paket des Arimi-Skin. Allerdings taucht einige male in der dictionary.voice das Wort "Titanic" auf.

Hier hat wohl ein "Herr Winter" nicht richtig beim abändern und unter seinem Account veröffentlichen, aufgepasst !?? :disappointed: Ich hasse so etwas !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben